† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht vom 24.4.19 /19.31 Uhr 8°

Gestern Abend hatten wir Gewitter und haben auf Regen gehofft. Aber ausser Blitzen und ein Tropfen Regen, war da nichts. Unser Wald braucht dringend Wasser.
Guten Morgen alle zusammen.

Wetterbericht vom 24.4.19 /19.31 Uhr  8°
Wetterbericht vom 24.4.19 /19.31 Uhr 8°
† Ute Allendoerfer


Wetterbericht
Ordner Wetterbericht
(185)

Kommentare 5

  • Astrid Hallmann 25. April 2019, 11:11

    Oh, bei uns scheint noch die Sonne.
    Nachts hat es ein wenig geregnet.
    Lg. Astrid
  • Stephan N. 25. April 2019, 9:09

    Moin, Moin! Bei uns sah es gestern ähnlich aus: viele Wolken, heftiger Wind und "schwere" Luft... Das war's dann aber auch schon. Die Wolken behielten ihr Wasser für sich - und zogen ab...
    lg
    Stephan
  • Klaus-Günter Albrecht 25. April 2019, 8:39

    Wasser, das auch hier fehlt.
    Liebe Grüße Klaus
  • Dragomir Vukovic 25. April 2019, 8:18

    great 1 !!!
  • Karla M.B. 25. April 2019, 7:57

    Guten Morgen Ute...hier muß es in der Nacht auch ein wenig getröpfelt haben...mit der Betonung auf ein wenig...
    Hoffentlich wird der Sommer nicht wieder so krass...  :-o
    Dein Bild hat was mit diesem Wolkenhimmel und die blühenden Bäume sind das I-Tüpfelchen.
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Wetterbericht
Views 5.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s Plus
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.2 mm
ISO 50

Gelobt von

Geo