† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht Himmighofen 8.00 Uhr 4°

Telefonfotografie ;)

http://portfolio.fotocommunity.de/ute-allendoerfer-himmighofen

13.10.2015

Kommentare 10

  • André Irlmeier 17. Oktober 2015, 22:22

    Der Winter kommt !!!
  • Jürgen Frisch 14. Oktober 2015, 10:19

    .....wie ich sehe, ist fuer die warme Stube genug Holz vorhanden :-)
  • Doris K 13. Oktober 2015, 21:45

    als wir heute morgen uns auf den weg ins lahntal machten, ging es uns auch so - dieser tolle nebel und doch schon die ersten sonnenstrahlen zu erahnen.
    und dachte wehmütig an 2006 bzw 2007 ;-)

    lg do
  • † Ute Allendoerfer 13. Oktober 2015, 20:18

    glaub mir bei Kälte kann man sich anziehen, aber bei Wärme kannst du schlecht deine Haut abwerfen ;) soviel kann man manchmal gar nicht ausziehen ;) Ich mag das Herbstwetter und ich mag den Sommer, aber Hitze das ich in den Keller gehe um es auszuhalten, ist nicht so mein Ding. Aber: nehmen wir es wie es kommt, am Wetter können wir wenigstens nicht drehen, auch für Geld nicht ;) und *DAS ist GUT so !! ;)
  • † Ute Allendoerfer 13. Oktober 2015, 19:54

    na 4° ist doch auszuhalten, bei den Eskimos ist kälter ;)
  • Hans-Herbert B. 13. Oktober 2015, 12:37

    aber so kann der Mond nicht runterfallen

    bi uns ist es saukalt mit Böen um die 5

    morgens Rauhreif auf den Wiesen

    aber was solls...wir haben auch eine warme Küche

    LG HHB
  • Sybille Treiber 13. Oktober 2015, 12:25

    Eine schöne herbstliche Morgenstimung.
    LG Sybille
  • Elisabeth Schiess 13. Oktober 2015, 12:16

    eine schöne Sicht habt ihr Ute, und der runde Ball am Horizont drückt wenigstens durch den Nebel, bei uns passiert das erst jetzt langsam.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • † Ute Allendoerfer 13. Oktober 2015, 12:13

    nö, Kälte stört mich nicht wenn es nicht feucht ist.
    Da diess unsere normale Aussicht ist, muss ich mich ja nicht unbedingt grossartig anziehen, sondern kann gleich wieder in die warme Küche zum heissen Tee LGute
  • Heike T. 13. Oktober 2015, 12:07

    Ist ja eine witzige Idee mit der Serie. gut sieht es auch aus, aber es ist saukalt, oder?
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Wetterbericht
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/239
Brennweite 4.1 mm
ISO 50