† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht Himmighofen 13.1.17 / 11 Uhr

Himmighofen am 13.1.17 um 11.05 °° Temperatur leider unbekannt. Endlich Winter mit Schnee. LGute

Himmighofen  Wetterbericht  10.1.2017
Himmighofen Wetterbericht 10.1.2017
leme group

Kommentare 16

  • klaraj 25. Februar 2017, 10:12

    gefällt mir!
  • ruubin 12. Februar 2017, 10:21

    Mag solche Wetter-Stimmungen!
    Sehr geschickt auch die Bildgestaltung um das Hauptmotiv (Scheune) mit den verschiedenen Elementen, Strommast (als Mittebetonung), -leitungen u. die zwei Bäumchen die den mittigen Eindruck wieder relativieren.
    lg robert
  • Klaus Degen 15. Januar 2017, 13:56

    Der Freitag war bei uns noch schneefrei....der kam erst am Sonnabend in derr Frühe....
    lg Klaus
  • Heidemarie 15. Januar 2017, 0:08

    Hallo Ute,
    winterliche Grüße aus Wuppertal zu Dir nach Himmighofen. Der Schnee im Land ist wohl recht unterschiedlich verteilt. Hier kam heute wieder allerhand runter , aber kein Pulverschnee. Schönen Sonntag und guten Wochenstart. Heidemarie
  • rschaefer 14. Januar 2017, 23:02

    So schön mit den Flocken :)
    LG rebecca
  • Matthias von Schramm 14. Januar 2017, 16:53

    sehr stimmig.
  • † Ute Allendoerfer 14. Januar 2017, 11:22

    danke euch für eure Zeit ;) Schwarzerskorpion, da muss ich mir mal wieder was einfallen lassen ;)
    Viola: Ein geheimer Treffpunkt waren wir nie, aber richtig ist, das es hier schon Teamtreffen gegeben hat. Klar ist Himmighofen besonders, schliesslich lebe ich hier. :) ;)
  • Schwarzerskorpion 14. Januar 2017, 10:52

    Schön das du wieder am Start bist Ute, auch wenn es nur der Wetterbericht
    ist :-)) Sieht sehr kalt aus bei dir!
    Grüße v. Wolfgang
    PS. Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht mal wieder eins deiner tollen Bilderrätsel präsentierst, das war immer soooo spannend bei dir :-))
  • wolly-boy 14. Januar 2017, 10:51

    Endlich Schnee?
    Ich warte auf den Frühling!
    LG. wolly
  • Gerhard Körsgen 14. Januar 2017, 10:50

    Bei mir hier schneit s immer mal wieder, aber das taut alles schnell wieder weg. Ist mir Fahrradfahrer auch lieber so.
    LG.
  • Viola C. Petz 14. Januar 2017, 10:39

    Was ist nur so besonderes in Himmighofen???? Geheimer Treffpunkt für FC..ler???
  • Karla M.B. 14. Januar 2017, 8:49

    Oh ja, da ist Frau Holle fleißig... ;o))
    LG und ein schönes WE,
    Karla
  • Frederick Mann 14. Januar 2017, 7:41

    oh... das klein bischen Schnee
  • Peter Mertz 14. Januar 2017, 7:14

    so mag ich den Winter :-)
  • Ariane Coerper 14. Januar 2017, 7:06

    Mannheim auch, nur bleibt er in der der Stadt nie lange liegen :-(
    LG Ariane

Informationen

Sektion
Ordner Wetterbericht
Views 3.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s Plus
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/455
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von

Geo