Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Wetterbericht aus Büchenbach - 05.12.2013 - 16:40 Uhr

Ich hoffe, der Himmel bedeutet kein Unwetter.
Ist übrigens nicht an den Reglern gedreht, dass sah eben wirklich so aus.
*
*
Da war das vorgestern direkt zahm:

Büchenbacher Abendrot
Büchenbacher Abendrot
warei

Kommentare 37

  • heidek 8. Dezember 2013, 19:51

    Das sah aber wirklich bedrohlich, wenngleich auch wirklich faszinierend, aus! Beeindruckend!
    LG Heide
  • Inge Stüwe 6. Dezember 2013, 14:31

    Solch einen entflammten Himmel habe ich noch nicht gesehen, ein faszinierendes Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • warei 6. Dezember 2013, 12:10

    @Judy
    Es hat die ganze Nacht gestürmt und das erste Mal bei uns geschneit. - Aber ohne Schäden!
  • Judy 6. Dezember 2013, 11:54

    Das sieht ja sehr bedrohlich aus.... und was waren die Folgen....?
    Lg judy
  • Dominique BEAUMONT 6. Dezember 2013, 9:54

    On dirait un gigantesque incendie - SUBLIME
    Amitiés
    Dom
  • Rudolf Averbeck 6. Dezember 2013, 9:09

    Da war Hans aber opferbereit!!
    Ein eindrucksvoller Himmel. Du hast die Dramarik der Farben perfekt eingefangen.
    Der Schnitt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • La33 6. Dezember 2013, 7:00

    das sieht ja wirklich so aus als ob es brennen würde,
    eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert
  • JeannyL 6. Dezember 2013, 6:32

    In der Nikolausbäckerei läuft alles auf Hochtouren,
    mein Teig ist auch fertig, jetzt werden noch "Boxemännercher" gebacken:-)
    eine klasse Stimmung und Foto Waltraud.
    LG Jeanny
  • KleineBaerin 5. Dezember 2013, 23:32

    Sieht aus, als ob hinter den Bäumen ein Großbrand herrscht. LG Ursula
  • Margret Hentschel 5. Dezember 2013, 22:52

    Ein grandioser Himmel, fast unwirklich. Bei uns im Norden hat der Sturm uns fest im Griff. Ich hoffe für die Küstengebiete daß es nicht zum allerschlimmsten kommt.
    Liebe Grüße Margret
  • Eva-Maria Nehring 5. Dezember 2013, 22:50

    Ups
    da brennt der Himmel!
    Fast beängstigend.
    LG Eva
  • Monika LD 5. Dezember 2013, 22:48

    Boah, aber an beiden Tagen wunderschön anzusehen.

    Das heutige vielleicht auch etwas beängstigend, aber auf jeden Fall beeindruckend.

    LG Moni
  • Elke Ilse Krüger 5. Dezember 2013, 22:25

    Hallo Waltraud, das ist ja absolut ungewöhnlich, bärenstark.
    LG Elke
  • L. Rüegg 5. Dezember 2013, 21:37

    Hoffe nur nicht, das Ihr vom Sturm gertoffen seid?Hier ist es ruhig und es war sehr sonnig.Doch das Bild ist Wunderschön, Waltraud. Liebe Grüsse zu Euch und einen schönen Abend wünscht Euch Lotti
  • Maria Kohler 5. Dezember 2013, 21:22

    Bei einem Waldbrand könnte es nicht mehr Farbe bringen.
    Das sieht wirklich bedrohlich aus.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Himmel über Fichten
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600