Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ute Allendoerfer


Premium (World), Rhein-Lahn-Kreis

Wetterbericht 30.10.2019 7.20°° 0,0°

Wetterbericht
Ordner Wetterbericht
(187)


und heute Morgen waren die Dächer schon überfroren.

Kommentare 6

  • Corinna Lichtenberg 30. Oktober 2019, 22:38

    Auch hier war schon alles  überfroren in der Nacht. Um diese Zeit pflege ich noch zu schlafen.
    Liebe Grüße Corinna
  • Markus Novak 30. Oktober 2019, 21:49

    Direkt schade, dass du das schöne Motiv nicht ein wenig durch eine sanfte Bearbeitung der Tiefen und Lichter zeigst.
    LG Markus
  • karlitto 30. Oktober 2019, 19:13

    Jetzt geht es langsam aber sich los mit dem Frost, unser Zitronenbaum ist schon geschützt.
  • Frizz U. Geli Burkard 30. Oktober 2019, 12:23

    Morgens um 7 ist es ganz schön frisch bei euch....
    Trotz kalt ein schöner Sonnenaufgang.
    Bei uns waren es heute morgen um die Zeit etwa 12°C.

    LG Frizz u. Geli
  • Rolf Pessel 30. Oktober 2019, 8:37

    das strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    LG Rolf
  • Karla M.B. 30. Oktober 2019, 8:04

    Guten Morgen Ute...  ;o))
    Jo, in Machdeburch sind auch die Wiesen weiß gefroren...aber die Sonne lacht und der Himmel ist blau.
    Dein Sonnenaufgang sieht herrlich aus.
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Wetterbericht
Views 3.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s Plus
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/587
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von

Geo