Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wetterbericht: 26.05.07/ 22.24 Uhr Himmighofen Richtung Taunus

Wetterbericht: 26.05.07/ 22.24 Uhr Himmighofen Richtung Taunus

389 9

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht: 26.05.07/ 22.24 Uhr Himmighofen Richtung Taunus

so das ist der Abschluss der Rundumsicht, aus allen möglichen Fenstern.
Dann war der Accu leer. :)

Sah schon sehr bedrohlich aus. Weitere Wetterberichte:

Wetterbericht
Ordner Wetterbericht
(148)

Kommentare 9

  • Walter Heß 29. Mai 2007, 6:15

    Schlimm schön könnte man sagen, Ute !
    Gut, dass Du Dich rangetraut hast !

    Gruß Walter
  • Frizz U. Geli Burkard 28. Mai 2007, 17:15

    das alles auffressende nichts ??
    sehr dramatisch

    lg geli+frizz
  • Der Dicke 27. Mai 2007, 22:47

    ich mag solche himmelfotos. weil se die naturgewalt am besten zeigen, find ich.
  • Gabriela Ürlings 27. Mai 2007, 17:40

    Wow...das sieht schon etwas bedrohlich aus. Bild gefällt mir wirklich gut...hat irgendwas von einem Gemälde.

    LG Gabriela
  • Der Spochtfreund 27. Mai 2007, 15:59

    nicht wie weg, klasse!
  • Dennis Suitner 27. Mai 2007, 15:25

    Hossa die Waldfee... das sieht ja nach "wir grillen im Wohnzimmer" Wetter aus ;)
    Aktuell bei uns: Sonnenschein und gerine Bewölkung.. lt. DWD jedoch nicht mehr lange ;)

    LG
  • Matthias Moritz 27. Mai 2007, 15:19

    Darf ich´s melden?
    Hier im Norden scheint überwiegend die Sonne..:-))
  • Chris allein zu Hause 27. Mai 2007, 11:28

    Boah , das sieht ja richtig gigantisch aus ... eine wahnsinns gute Aufnahme ... mag ich sehr !!!

    schöne Pfingsttage
    LG Chris
  • Ute Allendoerfer 27. Mai 2007, 10:59

    Hallo David, leider hat unsere Reise nach Leipzig immer noch nicht geklappt :(( aber sie wird stattfinden, eine Frage der Zeit. Danke dir für deine Anmerkungen, die ich sehr wohl freudig zur Kenntnis nehme. Auch schaue ich oft deine Bilder an, aber so manchmal fehlt mir Lust und Laune, und und und... aber ich wenn ich deine Bilder so sehe, es hat sich gelohnt, dich kurzzeitig an die fc-Hand zu nehmen :) Lieben Gruss Ute

    Ja es war sehr beeindruckend gestern Abend. :)
    auch dir schöne Pfingstfeiertage.