Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wetterbericht 12.05.05 /6.55Uhr im *Blauen Ländchen*

Wetterbericht 12.05.05 /6.55Uhr im *Blauen Ländchen*

410 13

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht 12.05.05 /6.55Uhr im *Blauen Ländchen*

4° aber die Sonne wird es heute schaffen.
sony 828 gezoomt

Guten Morgen. LG Ute

Kommentare 13

  • Doris K 12. Mai 2005, 19:50

    @ute: wie wäre es, wenn du die leiter für den schornsteinfeger nutzt - DAS wäre doch ein neuer aussichtspunkt *ggggggggggggg*

    *schnellflücht*

    lg do
  • Ute Allendoerfer 12. Mai 2005, 16:48

    Jürg, ja du hast recht ein bisschen weniger Himmel.
    Das mit dem Futterstall ist schwer möglich, da dann auf der anderen Bildseite leider ein Bauwagen ins Spiel kommt :( Aber vielleicht finde ich mal einen anderen Standpunkt.
    Danke dir für deine konstruktive Anmerkung, freut mich immer sehr dich zu lesen. LG Ute
  • Jürg Bigler 12. Mai 2005, 13:56

    Wauw, welche Morgenstimmung zeigst Du hier. Das Bild vermittelt sie dem Betrachter in sehr wirkungsvollen Weise. Vom Gestalterischen her, hätte ich oben etwas weggelassen. Der Himmelbereich muss nicht so gross sein. Er ist an der Bildwirkung nicht starkt beteiligt. Dann hätte es unten noch gereicht den kleine Futterstand, ich nehme an es ist einer, vollständig aufs Bild gepasst.

    Gruss Jürg
  • Klaus al pronto 12. Mai 2005, 12:13

    und aus Leipzig schicken wir Dir Sonne... zumindest vom Muttertag letzten Sonntag...:-)))
    lg klaus
  • Doris K 12. Mai 2005, 10:24

    wiesbaden meldet sonnenschein!!

    :-))))
  • Ute Allendoerfer 12. Mai 2005, 9:35

    Maren: zu jeder Jahreszeit, es sei denn es regnet in Strömen, Maren.

    Friedrich, kommt noch, das Wetter soll besser werden.
    Kaaen: guten Morgen ;)
    Piroska: danke

    LG Ute
  • Piroska Baetz 12. Mai 2005, 8:36

    heute kommt di sonne schon auf, sehr schön gesehen und festgehalten, gefällt mir
    lg. piri
  • Kaan Atila 12. Mai 2005, 7:45

    guten morgen ute
  • Maren Arndt 12. Mai 2005, 7:38

    @ Ute wie jetzt früh mit aufstehen - versprochen zu jeder Jahreszeit? War schön draußen morgens um 7:30 im Schnee in Nastädten ;-)
    Ich erinnere Dich an Deine Worte - es kommt der Tag ... !!!

    Lieben Gruß zurück
    Maren
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 12. Mai 2005, 7:34

    Guten Morgen, Ute!
    Schönes Landschaftsbild!
    Bei uns ist der Himmel noch sehr bedeckt und es sieht auch noch nicht nach Sonnenschein aus.
    Gruß Fritz
  • Ute Allendoerfer 12. Mai 2005, 7:29

    Guten Morgen :) Maren einfach mal hier 8 Tage Urlaub machen, würde mich freuen, und ich stehe auch morgens mit auf, vielleicht lerne ich ja doch noch dazu.
    Rabea und Maren, ja ich liebe diese Aussicht, dieser hat besonders mir, die Entscheidung 1984 zum Kauf des alten Hauses leicht gemacht. Das Haus selber war zuerst nicht so mein Fall, da mehrstöckig, ich wollte lieber was ebenerdiges, aber heute bin ich froh drum, anders könnte ich meinen *geliebten Wetterbericht* nicht bringen, da es inzwischen einige hohe Bäume gibt, die die Aussicht verändern. LG Ute
  • Rabea F. 12. Mai 2005, 7:23

    Sehr schöne Landschaft! Wirkt idyllisch auf mich!
    Gruß Rabea
  • Maren Arndt 12. Mai 2005, 7:22

    Ach, ist schön bei euch - zu jeder Jahreszeit ..
    und der Nebel in den Tälern wird sich verziehen - hier ist sie schon da - die Sonne und es wird sicher ein schöner Tag.
    Liebe Grüße

    Maren