Zurück zur Liste
Wetter bittet um Rad: IMG_8195 zeigt schwunghaft Hockneyeskes Alleeisieren des Gehölzes.

Wetter bittet um Rad: IMG_8195 zeigt schwunghaft Hockneyeskes Alleeisieren des Gehölzes.

Wetter bittet um Rad: IMG_8195 zeigt schwunghaft Hockneyeskes Alleeisieren des Gehölzes.

02/19

Kommentare 2

  • Heidi Schneider 15. Februar 2019, 11:28

    Gefällt mir besser als Hockney.
    Bald beginnen auch die Urschweizer mit dem Radeln...
    Schön hier. Die Baumsträusse rechts beschwingen... Frühling kommt.
    Und der Hund durfte nicht mit?
    lgh
    • Hr. Hund 15. Februar 2019, 23:00

      Aber Hockney hat die besseren Verbindungen...:)
      Trotzdem Dankeschön;)

      Und ja, das Wetter ist bei uns momentan spitze um mit der Saison zu beginnen. Würde den Hund schon mitnehmen, habe aber noch nicht den richtigen Anhänger gefunden...

Informationen

Sektionen
Views 10.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 8.8 mm
ISO 125