Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 3

WETTEN ? ...

dass es sich hier um ein Männchen handelt....

KREUZSPINNE
KREUZSPINNE
Hubert Modler

Kommentare 3

  • Christoph Schrenk 20. April 2008, 17:57

    Ob nun ein Männchen oder ein Frauchen kann ich auch nicht sagen nur das es ein super Makro davon wäre und was für eines.

    Ein Top Foto und es gefällt mir äußerst gut.

    lg
    Chris
  • Uwe Vollmann 10. April 2008, 12:09

    Hallo Hubert, ob es sich bei diesem ganz toll fotografierten Exemplar wirklich um ein Männchen handelt, vermag ich nicht zu sagen, aber dass die Aufnahme ganz ausgezeichnet ist, dieses Urteil vermag ich schon auszusprechen!
    LG Uwe
  • Caspar von Zimmermann 30. März 2008, 22:56

    da ich nur wenig Ahnung von Insekten habe, möchte icjh mich nicht auf diese Wette einlassen, auch wenn gewisse Merkmale deine Aussage zu bestätigen scheinen ;-)
    Ansonsten finde ich die Aufnahme sehr gelungen und in der Größe kann man sich der Wirkung kaum entziehen.
    Viele Grüße
    Caspar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz