2.292 18

Manja P.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

WETTEN DASS..

.. das Ding in meine Backe passt???
das dachte sich Tapsi wohl auch - statt es abzuknappern stopfte er sich die Stange immer weiter - bis zum Anschlag.. und gab es natürl auch nicht so leicht wieder her..

HINWEIS: bei dieser Aufnahme ist keinem Tier Schaden zugeführt worden :)

(Kein technisch schönes Bild aber es ist von Freunden zum Reinstellen gevotet wurden)

Kommentare 18

  • Mareike Uhlmann 11. April 2007, 14:10

    Cool!
    Find ich auch immer krass zu sehen, was meine chipmunks sich alles so reinstopfen koennen...
  • Marion Jaeger 19. Dezember 2006, 20:48

    Der is´ ja cool. Lach. Super, einfach klasse dieser Schnappschuss. Qualität aber sowas von Nebesache. Klasse !
  • AnneF. 1. Dezember 2006, 20:09

    Ist das geil!
    ein Superschnappschuss!
    *g*,hihihihi!
    Da ist die Qualität komplett zweitrangig!

    Lg Anne
  • Andrea Weiß 30. November 2006, 20:07

    Ich finde das Bild witzig. Es ist schon verrückt was die kleinen Kerle immer versuchen zu hamstern !!! Gut zu wissen, dass ihm nichts passiert ist. Ich denke bei einem Schnappschuss kann auch nicht immer alles perfekt sein. Ich finde es klasse.

    LG
    Andrea
  • Matthias Endriß 29. November 2006, 15:55

    Trotz aller von Dir bereits angesprochenen technischen Defizite... Dieses Bild ist einfach zu putzig, um nicht gezeigt zu werden... ;-))
    LG Matthias
  • Nici Eigentler 21. November 2006, 7:20

    *lach* gut getroffen!
    Der Ausdruck Hamsterbacke macht seinem Namen alle Ehre! *lach*
    Lg Nici
  • Karla Aardenburg 18. November 2006, 18:19

    geniale Aufnahme! Ich denke auch, dass man bei solchen Bildern nicht auf die Qualität sieht. Um perfekte Qualität zu erreichen, müsste man sowas wohl nachstellen, und erklär das mal dem Hamster..... *lol* ich finds klasse!
  • Christap 17. November 2006, 13:39

    Bei SO einem tollen Schnappschuss ist die Qualität zweitrangig ! Ich hab' laut gelacht, als das Bild aufging !
    Es ist unglaublich, was und wieviel in so eine kleine Hamsterbacke 'reinpasst.
    Prima, dass du uns dieses lustige Bild nicht vorenthalten hast !
    LG Christa
  • Neumann Photography 16. November 2006, 16:59

    super
    das versucht mein hamster auch öfters.

    sind das diese nibble stangen?

    tolles foto

  • Jeanny J. 15. November 2006, 21:29

    super *lach* ich hatte letztens ein ähnliches erlebnis mit unserem hamster... ich hielt ihm eine ähre hin und normal knabbert er den stiel ab und hamstert sich dann die körner... aber nein diesmal: stiel ab und ab mit der ähre in die backe. leider war die kamera den moment nicht in greifbarer nähe. :o)
    herrlich diese tiere.
    LG
    Jeannette
  • James Armano 15. November 2006, 19:57

    Echt genial erwischt.. Ich wette dagegen. ;-)
    Ein tolles Bild. Bravo. LG JAMES
  • Hamsterflüsterer 15. November 2006, 18:19

    Süss! Gut getroffen!
    Ja, ja, das kenn ich von unseren Hamstern auch.
    Und dann kommt die Krönung, wenn sie versuchen mit den überbreiten Backentaschen durch die Öffnung des Häuschens zu kommen.
    Gruß Ariane
  • Silvie Manzen 15. November 2006, 17:18

    Gut gesehen !!
    Viele Grüße,
    Silvie
  • Die Nagerknipse 14. November 2006, 21:35

    Yummi yummi! Ich staune und lache nicht schlecht!!! :-))))
    LG
  • Gunda Çilingir 14. November 2006, 16:42

    Ich habe mich fast verschluckt vor lachen.... er heißt ja nicht umsonst Hamster.. :-))))) .. Das Foto ist schon ein Kracher..auch wenn die Qualität nicht so gut ist.... Toll, das Du uns es hier Präsentierst. lg Gundi

Informationen

Sektion
Views 2.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten