639 8

Constanze Störring


Premium (World), Zülpich

Wetten ....

.... ich schaffe es doch noch, die Zunge zu rollen.

BILBO

Der Versuch ein seriöses Portraitfoto zu machen, wurde zunächst von Bilbo etwas torpediert. ;-)

Aufgenommen im Frühjahr 2005 mit Canon A1 analog.

Kommentare 8

  • David P. Winkler 15. Januar 2006, 0:54

    klasse Ausdruck!
  • Paul Michael P. 14. Januar 2006, 20:57

    einn Versuch wars wert
    micha
  • ~ KATTAstrophe ~ 11. Januar 2006, 20:28

    richtig... Boxer und seriös... gleich lach ich laut. Ok, wenn sie wollen, wirklich wirklich wollen und auf Boxerunkundige Menschen treffen dann können sie schon für kurze Zeit seriös wirken. Aber das hält doch nie lange an.
    Bei unserer jedenfalls gaaarnicht. Und das ist ja auch gut so.

    Wieso krisselt denn das Bild so? Zuviel an der Bearbeitung rumgeschraubt? Das Portrait selber gefällt mir nämlich richtig gut.

    Guß Katja
  • Beate Hinz 11. Januar 2006, 20:01

    lach, das haben wir nun davon : von wegen seriöses Portrait....von Boxern ????
    Wirklich nett,
    LG
    Beate
  • Fotogen-ial 11. Januar 2006, 15:17

    Klasse!
    Ein super Portrait - schön erwischt :-)

    lg kelpie
  • Jacqueline Wunderlich 11. Januar 2006, 15:07

    Da du schreibst "zunächst", hat er sich ja doch noch dazu überwunden, dir deinen Wunsch zu erfüllen - oder? ;-)
    Schöne Knuffelschnute!
    LG JW
  • erica conzett ec 11. Januar 2006, 14:17

    etwas eigenheit darf sich der schöne alleweil leisten
    lg erica
  • Melanie und Ralf 11. Januar 2006, 13:30

    Na, ein klein wenig noch und dann hat er es perfekt gemacht ;-)
    Klasse Portrait von Bilbo.
    LG MuR