Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wet Stonehenge - Duiscastle Harbour II

Wet Stonehenge - Duiscastle Harbour II

509 16

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Kommentare 16

  • Rt - Foto 17. Oktober 2004, 14:12

    Hi,
    sieht echt toll aus - die Farben, das Licht - gefällt mir sehr gut. Hat was von Phantasialand. :-))

    Ciao
    Ralf
  • Hotpixel 11. Oktober 2004, 23:14

    Hallo Michael,
    ich war in letzter Zeit nicht sehr aktiv - musste mal ne Pause machen. Meine Augen machen mir Probleme - ich kann kaum in den Computer schauen ohne dass sie überlaufen.
    Interessantes Bild - klasse Farben und Lichter - aber was ist das genau?

    Gruß Stefan
  • Kai Aust 10. Oktober 2004, 10:39

    Sehr gut.
    mfg kai
  • StiN N 10. Oktober 2004, 10:38

    *staun*
    undglaublich traumhafte wirkung!
    ein bild wie ein märchen!!!
    fantastische farben - fantastisches licht -
    fantastische schärfe/unschärfebereiche!!!!
    lg stin
  • Gerhard Haug 9. Oktober 2004, 22:13

    fanszinierendes bild, die komposition aus stein farben
    wasser 1a
    lg gerhard
  • N8 Falter 9. Oktober 2004, 19:53

    krasses Lichter- und Farbenspiel....kommt super gut rüber.....

    für die nicht Ruhrpottler, was ist das denn bitte genau im Duisburger Hafen????
    das sagt mir leider nix....

    lg
    kirsten
  • Fiona von Bachhaus 9. Oktober 2004, 19:05

    wow. Hat da jemand voher auf die Steine geniest? Hulk oder King Kong oder so?

    Tolles Foto!
  • Abraham S. 9. Oktober 2004, 15:30

    hmm, wie michael schon gesagt hat: irgendwie verwirrend. ich glaube das liegt u.a. auch an der ständig wechselnden schärfe/ unschärfe...
    auf jeden fall ein interesantes bild und die farben sind klasse.
  • Joachim Josten 9. Oktober 2004, 11:49

    Man muß schon länger auf das Bild schauen, um die genauen Proportionen zu erkennen. Schöne Farben und Belichtung.
    Gruß Jo
  • Michael Stauffenberg 9. Oktober 2004, 10:39

    wirkt auf mich irgendwie verwirrend..vielleicht weil ich es nicht kenne ?
    Als erstes habe ich automatisch meinen Kopf gedreht *g* Die Flüssigkeit belehrte mich dann eines besseren.
    Bleibt zu sagen, dass mir die Farben und das Licht uneingeschränkt zusagen. Das Gesamtmotiv sich mir aber irgendwie nicht erschließen will... vielleicht soll es das auch nicht?

    Gruß
    Michael
  • Eberhard Schulz 9. Oktober 2004, 10:10

    Wow, gefällt mir noch besser als das andere. Hier ist die Beleuchtung einfach genial, als wenn da ein Weg durch die Steine führt.

    Gruß,
    Eberhard

  • Claudia K. 9. Oktober 2004, 9:52

    Boooah.....bin einfach begeistert !
    Mit dieser Beleuchtung sieht das einfach nur gut aus und hat eine ganz besondere Stimmung !

    LG
    Claudia
  • Marc Mielzarjewicz 9. Oktober 2004, 9:50

    einfach schön.
  • I arkadas I 9. Oktober 2004, 9:23

    ein kunstwerk aus farbe und stein.....
    muss in real umwerfend sein...

    einsame spitze...

    lg hans geh
  • Armin Baam 9. Oktober 2004, 8:58

    einfach gut :) Klasse nasse Farben
    gruss Armin