734 23

Arne We.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

...wet fields...

...

Diese Aufnahme stammt ebenfalls von meiner letzten Tour durch das Naturschutzgebiet Duvenstedter Brook. Trotz doppeltem Upload bin ich mit der Komprimierung noch immer nicht ganz zufrieden. Aber ich hoffe, es gefällt trotzdem dem ein und anderen. :)

...

...duvenstedter brook...
...duvenstedter brook...
Arne We.

Kommentare 23

  • Ulla Kulcke 2. August 2006, 18:34

    fein, daß du wieder da bist, arne ! top bild !
  • Carolin R. 2. August 2006, 18:15

    Das ist ganz wunderbar!
    Der Nihilist würde hier sicher wieder mit seinem Tarkowski kommen, aber er hat Urlaub.
    :-)))
  • Herr Karl 27. April 2005, 14:45

    das ist sehr fein, die harte ausarbeitung mag ich.

    grüsse
  • Ralf der Hinterwäldler 25. April 2005, 18:00

    Harte Kontraste, die hier aber sehr gut wirken. Die grafischen Strukturen kommen hier richtig zur Geltung. Gelungen!
    Gruß, Ralf
  • Arne We. 25. April 2005, 17:50

    @ - All

    ich danke euch allen für die ganzen anmerkungen!!!
    mensch, was für assoziationen bei bildern geweckt werden...von grafisch bis agent orange...alles dabei :))

    schöne grüsse an euch alle!!!
    arne
  • Jochen Schmidt-Oehm 25. April 2005, 17:41

    wunderschöne Aufnahme
    schmoehm
  • Thomas Heuer 25. April 2005, 13:26

    vietnam nach dem einsatz von agent orange...

    So meine ersten (düsteren) Gedanken zu diesem schönen Bild von Dir...
    Die Tonung unterstreicht schön den herbstlichen Effekt!
    LG Thomas
  • Peter SchayolGhul 25. April 2005, 8:39

    hai,
    gefällt mir richtig gut! tolle (negative) Stimmung!


    gruß peter
  • Thomas Schwarze 25. April 2005, 8:17

    sehr geil bearbeitet. richtig "tot".
    super.
  • Georg Lambertz 25. April 2005, 0:34

    Die harten Kontraste betonen die Bildwirkung. Eine gelungene Arbeit.
    Gruß, Georg
  • Margarete Mörtel 24. April 2005, 23:20

    gefällt mir sehr - toller Kontrast, gute Bildgestaltung
    lg Margarete
  • Erik Schwarz 24. April 2005, 21:40

    Sehr schöne Kontrastverteilung,
    gefällt mir sehr.
    LG Erik
  • Dirk Ck 24. April 2005, 21:31

    Mit der Komprimierung habe ich auch so meine Probleme und trotz verschiedener Software und aller möglichen Versuche noch kein Optimum gefunden. Aber ich finde, die Komprimierung ist letztlich auch nur ein Werkzeug für die Internetpräsentation - entscheidend ist doch das Foto an sich.
    Hier gefallen mir die Hell-Dunkel-Verteilungen besonders.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Gerhard Wo 24. April 2005, 21:09

    starke wirksame kontraste

    ligrü Gerhard
  • Wolfgang Weninger 24. April 2005, 20:47

    mir gefällt es auch und ich kann keine Mängel feststellen. Der Kontrast ist super und die grafische Wirkung entsprechend gut
    lg Wolfgang