Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

335 18

Ulrich Greger


Premium (Pro), Essen

Kommentare 18

  • Birgit Freud 5. August 2006, 19:47

    ja was soll ich noch schreiben?.......Mir gehen schon die Worte aus. Sehr sehr schön!
  • Martin(BeaN) Schmidt 28. Juli 2006, 22:38

    wunder bares bild :) einfach rund herum gelungen und ein pracht volles motiv .

    gruss bean
  • Andre Helbig 26. Juli 2006, 20:00

    sieht windig aus, tolle Aufnahme, die Farben kommen prima ..
  • Rita Kallfelz 23. Juli 2006, 20:36

    Hallo Ulrich,
    diese Aufnahme fasziniert mich sehr. Die Farben sind typisch "Ulrich" und wunderschön. Die Stimmung, die diese Aufnahme vermittelt ist einfach atemberaubend. Ich mußte bei dieser Aufnahme an Steinbecks Roman "Früchte des Zorns" denken, so ähnlich habe ich mir die Landschaft in der Beschreibung dort vorgestellt, nur noch trockener.

    LG
    Rita
  • Rolf Sontag 23. Juli 2006, 19:38

    Da ich jetzt kurz weg vom Fenster war muß ich jede Menge Nachholen aber so viele tolleBilder wie von Dir hab ich sonst noch nicht loben müssen. Gratulation
    Rolf
  • Gertie 23. Juli 2006, 19:18

    Gewaltig...wie man so eine Stimmung in das Bild bringen kann... ja und der Titel...er rundet das Bild damit ab. LG Gertrud
  • Held Mann 23. Juli 2006, 18:40

    WOW... Aufbau und Präsentation sind genial... Man spührt die Hitze von dort... Ganz groß!
    LG, Sebastian
  • Tandem D.I. 23. Juli 2006, 14:49

    Schöne Aufnahmen hast Du wieder mitgebracht!
    LG Dietmar
  • regina brühl 23. Juli 2006, 14:03

    ein herrliches foto,aber irgend was fehlt hier ich weiß bloß noch nicht was.
  • Marvin Hilpert 23. Juli 2006, 11:09

    Feine Aufnahme...schön die Farben!
    lg
  • Wolfgang H. Schäfer 23. Juli 2006, 11:04

    Ein exzellentes Sommerfoto. Bildaufbau und Tiefenwirkung gefallen mir sehr. Fast könnte man meinen, den Westwind zu spüren.
    VG Wolfgang
  • Klephoto 23. Juli 2006, 9:51

    wunderbare Landschaftsaufnahme von den Farben ähnlich wie hier zur Zeit
    lg Stephan
  • Josef M 23. Juli 2006, 9:41

    Eine klasse Landschaftsaufnahme! Prima Bildaufbau und klasse Farben! Dazu eine hervorragende Perspektive! Gefällt mir sehr gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Angelika S. Hofmann 23. Juli 2006, 8:55

    Wunderschönes, stimmungsvolles Bild.
    Liebe Grüße von Angelika
  • Reiner Sch. 23. Juli 2006, 8:39

    ...eine wunderbare Aufnahme. - Klasse!!!
    Gruss Reiner