foto-frontal


Premium (Basic), Neubrandenburg

Weststrand Idylle

Wind , Wellen, Wolken, flachstehende Sonne mit warmen Licht - so mag ich den Ausflug zum Weststrand

Kommentare 11

  • MarkusHildebrandt 14. Januar 2024, 9:58

    Wunderschöne Weststrandstimmung! Der letzte Besuch dort ist bei mir leider schon einige Jahre her; Gruß Markus
  • u.rie 6. Februar 2022, 19:46

    Schon in der Kleinansicht..das muß der Weststrand sein…den wir oft entlang gewandert sind..schön hier so stimmungsvoll zu sehen..

    Gruß Udo
  • Pixelknypser 28. Dezember 2021, 10:09

    Ja das weckt Seensucht+++++VG Ingo
  • Reinhard Arndt 7. Dezember 2021, 23:35

    Das lädt zu einem ausgedehnten Strandspaziergang ein. Ganz besonders gefällt mir das Licht.
    Viele Grüße Reinhard
  • Roman Dullek 4. Dezember 2021, 15:38

    Wunderschöne Strandaufnahme.
    Ausgezeichnete Bildgestaltung und ein fantastisches Licht. 
    LG Roman
  • Pentaxian 1. Dezember 2021, 16:22

    In einem sehr schönen Licht hast du den Strand festgehalten, eine 
    wunderbare Aufnahme mit einem gekonnten Bildschnitt.
    Gruß Peter
  • Jens Wörner 30. November 2021, 10:21

    Eine tolle Aufnahme vom Darß, hier war ich vor vielen Jahren auch schon mal.
    Viele Grüße Jens
  • manfred.art 30. November 2021, 8:07

    mit sich alleine,  die weite es meeres,  das licht und eine leichte brandung,  ein erlebnis..  danke für dies schöne bild,  herzlichst manfred
  • J. Simon 29. November 2021, 23:03

    Ein wunderschönes Strandfoto!!    

    LG J. Simon
  • mapila 29. November 2021, 20:09

    Ich habe es genossen an diesem Strand entlang zu laufen. Dein Foto weckt Erinnerungen! Wunderschön das Licht! Grüße Markus
  • Norbert Kappenstein 29. November 2021, 20:02

    Dieser Strand ist wirklich was ganz besonderes, wunderbar deine Aufnahme.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Views 6.615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten