Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
747 15

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Kommentare 15

  • sinref 19. Juli 2013, 12:48

    Ja die Mecklenburger Strände sind immer eine Reise wert und bieten immer ein schönes Motiv für alle "Geschmäcker"
    Ein schönes Foto mit großer Tiefe in herrlichen Farben.
    Gruß
    sinref
  • Zarafa 28. Juni 2013, 21:48

    Ein Traumblick..!! VG DORIS
  • Jenno W. 28. Juni 2013, 17:26

    Ein Traumstrand bei Traumwetter fotografiert.
    +++++
    LG Jens
  • Babarella 28. Juni 2013, 13:38

    Das ist eine perfekte Bildgestaltung! Durch den zersplitterten Baumstamm im Vordergrund entsteht eine enorme Tiefenwirkung, sehr sehr schön!
    Babarella
  • Mara-Felicita 27. Juni 2013, 23:53

    Boaaaah - da möcht ich jetzt sein - mit genausoviel Sonne und Ruhe.....eine herrliche Aufnahme! GLG Mara
  • Doris Hellwig 68 27. Juni 2013, 22:49

    damit ist dir ein meisterwerk gelungen … ganz große KLASSE!!!
    lg doris
  • Li-Lo 27. Juni 2013, 9:51

    Moin moin lieber Heinz,
    ach, ist das da schööööön, einen herrlichen Urlaubsgruß hast Du hier eingestellt, fast wäre ich jetzt auch dort oben ganz in der Nähe, wenn nicht.... na ja, manchmal kommt halt etwas dazwischen.
    Gruß aus einer Gegen mit derzeit immer wieder Regen,
    Gruß Lilo
  • Jacky Lo 27. Juni 2013, 9:22

    sehr feine impression vom meer ...herrlich anzuschauen
  • J. Simon 26. Juni 2013, 23:12

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG J.Simon
  • Olaf Jainz 26. Juni 2013, 22:04

    Die norddeutsche Karibik?
    Hat so ein bißchen Tropenflair und riecht nach Sommer.
    Schöne Weite.
    Gruß Olaf
  • Frank Lange 26. Juni 2013, 21:53

    ...traumhaft schön!!

    Gruß Frank
  • staufner photography 26. Juni 2013, 21:44

    Sehr schöne Aufnahme.
    Klasse gemacht!
    VG
    Markus
  • isderjens 26. Juni 2013, 21:27

    sehr gut wie es den Betrachter ins Bild zieht - schöne Tiefe

    gruß jens
  • MRichter 26. Juni 2013, 21:27

    Moin Heinz,

    mal wieder auf dem Darß gewesen? :-)
    Es ist wirklich einmalig schön dort, ich würde auch sehr gerne mal wieder hin fahren, es gibt dort wirklich am laufenden Meter wunderschöne Motive. Vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal.

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, du hast wirklich perfektes Wetter gehabt. Ein fantastisch blauer Himmel und das Stück Treibholz gibt dem Bild noch einen zusätzlichen Kick und ist ein echter Blickfang.

    Wie ich sehe bist du auch auf die D800 umgestiegen - macht einfach Spaß das Teil :-)

    LG Michael
  • Thomsen1 26. Juni 2013, 21:21

    Dem Bäumen nach zu urteilen vermute ich fast Mecklenburg-Vorpommern, erinnert mich an den Darß oder Zingst. Sehr schöne Tiefe mit dem Strand erzeugt. Das Strandgut im Vordergrund verhilft zusätzlich zur Spannung.
    Toller Bildaufbau und ein echt schönes Foto.
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.0 mm
ISO 100