Zurück zur Liste
Weststrand Classics II

Weststrand Classics II

1.410 4

~Ophelia~


kostenloses Benutzerkonto

Weststrand Classics II

Weststrand Classics I
Weststrand Classics I
~Ophelia~

Kommentare 4

  • Jens La. 17. Dezember 2011, 20:59

    Eine wunderschöne Bildkomposition. Man spürt regelrecht die steife Brise, die dort weht.
    LG. Jens
  • Martin Ba. 16. September 2011, 18:18

    Genau so läuft das - immer regnet es ja nicht. Ein Traumbild.
    VG Martin
  • ~Ophelia~ 14. September 2011, 19:23

    Einfach dann an Strand gehen, wenn's allen anderen zu unsicher ist wegen dem Regen :-) Dann Regenjacke einpacken, vielleicht ein oder zweimal nass werden und zwischen drin den menschenleeren Strand und das Wetter genießen :-)
    LG
  • Andrea´s Malerei 14. September 2011, 9:31

    Ein Traum! Und ich frage mich, wie du es immer hinbekommst, dass dort keine Leute sind!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Darßer Impressionen
Views 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 18.0 mm
ISO ---