Westpark Bochum - VI

Westpark Bochum - VI

589 7

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Westpark Bochum - VI

Westpark Bochum mit altem Wasserturm und beleuchteten Kühltürmen. Dies soll das letzte Bild aus dieser Serie sein. Bin auf Bilder von Euch gespannt. Eine lohnende Fundgrube, denke ich.

Kommentare 7

  • Egmont Fritz 6. Januar 2008, 22:25

    Gelungene Bildaufteilung und tolle Farben. Die Spiegelung auf dem Eis paßt perfekt und hellt den unteren Bereich gut auf.
    Hier mal eine der Lampen in "Nah":
  • Michael Utech 4. Januar 2008, 16:06

    Da schau ich mir lieber deine Bilder an, Bochum ist mir in Moment zu weit ;-) Hätte noch eine Serie aus Alsum zu bieten die Tage.
    Schöner Aufbau hier, die einzelnen Lichter lockern den überwiegend dunklen Teil gut auf.
    Gruß, Michael
  • Bernd Mai 4. Januar 2008, 15:33

    hallo jens,
    eine gelungene aufnahme. das auge pendelt zwischen wasserturm, spiegelung und kühltürme sehr schön im imaginären dreieck.
    keines der lichter ist überstrahlt, die bel.-zeit ist somit gut gewählt.
    der anschnitt des linken kühlturmes im unteren bereich ist sicherlich ein kompromiss mit der wasserspiegelung.

    der kalt/warm-kontrast an den kühltürmen ist einfach unwiderstehlich. deshalb musste ich gestern auch dort hin ,-))
    die beiden kühltürme scheinen mir auch schief zu sein (wenn man symmetrisch genau davor steht).

    lg bernd
  • Jens Haun 3. Januar 2008, 20:40

    Danke Euch für die Anmerkungen.
  • Schattenfänger 3. Januar 2008, 17:41

    Eine sehr traumhafte Arbeit von Dir, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Mike
  • Minou Nowrousian 2. Januar 2008, 21:00

    Hallo Jens,
    sehr schönes Bild, die Serie ist insgesamt toll!
    Viele Grüße,
    Minou
  • Martin Huppert 2. Januar 2008, 20:33

    Hallo Jens,
    toller Abschluß der Serie; die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, da man einen guten und eher ungewöhnlichen Überblick der Anlage geboten bekommt.
    Gruß
    Martin