Zurück zur Liste
Westpark an der Jahrhunderthalle in Bochum

Westpark an der Jahrhunderthalle in Bochum

6.174 3

Stephan Honermann


kostenloses Benutzerkonto, Stadtlohn

Westpark an der Jahrhunderthalle in Bochum


mit auf Tour Martin Lindberg , Thorben Vogel und Dieter Golland

Kommentare 3

  • Digipit27 24. Oktober 2017, 11:52

    Ich sehe hier erstmal ein tolles Bild, Daumen hoch. Die angesprochenen Kleinigkeiten kann man schnell beseitigen.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 22. Oktober 2017, 11:58

    Hi Stephan, toller Schnitt und klasse Spiegelung. In Sachen Ausrichtung des Turmes bin ich bei Martin. Kann aber auch sein, dass es eine optische Täuschung ist, weil bei den WW-Bildern meistens dieses 'in die Ecke ziehen' passiert. Mich persönlich irritiert mehr die Lichterbearbeitung oben am Turm. In der Spiegelung (und eigentlich müsste es ja eher umgekehrt sein) 'strahlen' die Lichter mehr als am 'echten' Turm!? Für meinen Geschmack hast du am Turm zu weit herunter gedreht. Aber analog zu deiner AM bei meinem Bild, wolltest du das bestimmt so ;-)
    Wunderschönes WE trotz Regen wünsche ich dir,
    Frank
  • Martin Lindberg 21. Oktober 2017, 22:05

    Da hast Du Dich aber weit über das Geländer gelegt, mit Erfolg, eine klasse Perspektive mit tollen Farben und der kompletten Spiegelung! Bestens belichtet und knackescharf, Kompliment!
    LG Martin
    PS: mir scheint, der Wasserturm zieht etwas nach links, kann das sein? Aber das nur nebenbei ......, ich kann mich auch täuschen...