Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Westliche Beißschrecke

Westliche Beißschrecke

511 9

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Westliche Beißschrecke

Platycleis albopunctata

Kommentare 9

  • Rainer Rottländer 7. Oktober 2009, 9:38

    Eine sehr gute Nahaufnahme, wunderschöne Präsentation, gefällt mir sehr gut Dieter.
    LG Rainer
  • Renate Friedrichsen 28. September 2009, 19:29

    Was für verschiedene Schrecken es doch gibt ! Diese hast du auf ihrem dornigen Ruheplatz super getroffen.
    LG Renate
  • Silvia Schattner 28. September 2009, 19:21

    Ich mag das gar nicht akzeptieren, dass so hübsche Wesen oftmals so garstige Namen bekommen!
    Könnte die aber nie auseinander halten ....
    LG Silvia
  • De Wolli 27. September 2009, 21:59

    Also, wenn du ein Bestimmungsbuch für Schrecken zusammen hast, kauf ich mir das.
    Versprochen!
    Klasse, was du so zusammenträgst!
    LG
    Wolli
  • Ulrike Wienecke 27. September 2009, 21:03

    Au ha, die Dornen scheinen ihr nichts auszumachen. Tolles Makro!
    LG Ulli
  • Johann Brüning 27. September 2009, 20:44

    Ihr Ansitz ist aber auch nicht ohne :-)
    Eine stachelige Kulisse hat er sich ausgesucht und Du hast es bestens festgehalten !
    Gruß johann
  • Lichtspielereien 27. September 2009, 19:42

    Einfach immer wieder Neue lerne ich bei Dir kennen.
    Toll.
    LG
    Verena

    Hab mir den TV-Ausschnitt übrigens gestern angesehen.
  • Alfad 27. September 2009, 19:39

    Die Schärfe, Farben und der Bildschnitt ist gut gewählt.
    Gruß Alfred
  • Dirk I. 27. September 2009, 19:25

    die guckt schon so verbissen! ;o)
    schöne aufnahme dieter!
    vg dirk