Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Westhafen Tower s/w

Westhafen Tower s/w

251 6

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Kommentare 6

  • Christoph D. 25. Juli 2005, 9:52

    Ich stimme F.W. zu, der Kippeffekt kommt gut im Zusammenspiel mit dem Unterbau des Westhafen-Towers.

    Gruß
    Christoph
  • kaito u. irma k. 24. Juli 2005, 21:00

    klasse arbeit und super perspektive!
    die tonung gefällt mir auch sehr gut!
    lg - irma
  • Gone Now 24. Juli 2005, 13:16

    Wunderbar geworden auch die Bearbeitung gefällt mir.
    Gerade die Asymetrie im Bild finde ich hier sehr reizvoll.
  • Susanne emm punkt 24. Juli 2005, 13:02

    hmm mir fehlt nach oben hin irgendwie ein bißchen raum und es kippt ein bißchen ... aber ich darf gar nicht meckern, ich hätte es so schon gar nicht hinbekommen :-)
    schärfe ist top, die schäfchenwolken sehr schön und schwarzweiß paßt auch :-)
  • Ella Powel 24. Juli 2005, 13:01

    die grauwerte sind spitze!!! der rest gefällt mir aber auch ;o)
    lg, ella ;o))
  • Volker Gutgesell 24. Juli 2005, 13:00

    ...bin gestern daran vorbeigefahren, gefällt mir in sw.
    vgvg