Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 2

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Westgroßefehn

Mühle in Westgroßefehn, Ostfriesland
leichte Sepiafärbung

Kommentare 2

  • Stefan Seibt 26. Juni 2005, 15:19

    Sehr schön, selbst in S/W ;-) Nee -gefällt mir gut.
    Aber wenn Du einen Schritt weiter nach links (oder zurück) gegangen wärst, hätte der Baum die Mühle noch nicht verdeckt, der Mast wäre aber dann nicht vor der Mühle...
    just my two cents
    ciao Stefan
  • Walter Schlüter 25. Juni 2005, 16:46

    Sehr schönes s/w Bild
    Walter