Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 4

Roland M


Free Mitglied, München

Westfriedhof

Jaja, die Stationsbeleuchtung hat was...

Kommentare 4

  • Romana Schaile 5. Juli 2005, 20:33

    @Roland: für mich ist der Candidplatz nicht ausgelutscht. Ansich gefallen mir U-Bahnen nicht, doch ich mag das Bunte im Candidplatz. Sogesehen ist es mir gleich, welche U-Bahn-Station fotografiert wird. Doch am liebsten mag ich es halt bunt. Was hat der Westfriedhof Besonderes? Kann mich gar nicht dran erinnern wie der aussieht. Vielleicht mal wieder durch München düsen, Grüne Karte sei dank. :-)

    Ciao,
    Romana
  • Roland M 4. Juli 2005, 20:53

    Naja jeder hat ja seine Lieblingshaltestellen. Der Candidplatz ist leider genau so "ausgelutscht" wie der Westfriedhof, der übrigends auch nicht viel heller ist, als auf dem Bild :-)
  • Romana Schaile 4. Juli 2005, 20:35

    Hmmm. Ist etwas schief, oder? Könnte auch heller und mit mehr Tiefenschärfe sein? Finde, daß man z.B. auch die Haltestelle bzw. die Zielhaltestelle in der Anzeige lesen können sollte. Die Tage war ich am Marienplatz. Mich traf fast der Schlag. Kunst kommt von Können, Kunst kommt von Können, Kunst kommt von Können... Puh... Am besten gefällt mir von den Stationen die ich kenne der Candidplatz: http://www.u-bahnen-in-deutschland.de/m/muenchen.htm

    Ciao,
    Romana
  • Jan Umpfenbach 14. Mai 2005, 22:40

    cool. gefällt.
    jan