Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.559 13

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Westflug Aachen

... und wer in mein Fotohome schaut, kann sicher verstehen, dass dies mein Lieblingsplatz ist... oder???

Kommentare 13

  • Wolfgang Weninger 1. Dezember 2004, 20:40

    mich wundert gar nix mehr *g*
    lg Wolfgang
  • Maren Arndt 1. Dezember 2004, 9:32

    .. ach ja, da ist der Lieblingsplatz - ganz selbstverständlich und klar erkannt..
    Ich wünsche Dir dort noch viele schöne Stunden und tolle Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Maren
  • Elisabeth Hackmann 30. November 2004, 23:42

    jaaaaaaaaaa.. versteh ich total...;o))) sind ja auch klasse Aufnahmen, die du da zeigst..

    LG EvÖ
  • Klaus Arator 30. November 2004, 22:57

    Sehr starke Maschine, ich find ja auch du solltest den pilotenschein machen, Wolfgang kann dich ja auf Flugtauglichkeit prüfen!
    LG
    Klaus
  • Günter Frank 30. November 2004, 22:52

    klasse Bild, Petra, da ist Action drin!
    Ich komme etwas weniger zum PC in letzter Zeit - da entsteht doch vermutlich ein neues Projekt im Keller - so viel sei verraten. es ist ein etwas außergewöhnliches Modell, ein Nurflügler, der beansprucht mich derzeit noch heftig, aber er ist schon fast fertig. Liebe Grüße Petra von Günter
  • Wolfgang T. 30. November 2004, 22:29

    ...und selbst der Smart hat die Westflug-Farben...
    Du wirst gut verstehen, dass es mir bei deinen Bildern warm ums Herz wird.
    W.
  • Heiner Bach 30. November 2004, 22:01

    Das das dein Lieblingplatz ist, verstehe ich auch ohne Blick in dein Fotohome ;-)
    Gruss, Heiner
  • Monika Paar 30. November 2004, 21:18

    ein "fotointensiver" lieblingsplatz! du nutzt ihn zu unserer großen freude ausgiebig...
    lg
    monika
  • Petra Dindas 30. November 2004, 21:16

    @Frank: Maßstab 1:2;
    @Alle.. danke für Eure Sicht!!!!!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Frank Mühlberg 30. November 2004, 21:13

    Das scheint aber ein großes Model zu sein !
    Schon auf dieser kurzen Entfernung wirkt die Tarnfarbe.
    Frank
  • F. F. 30. November 2004, 21:09

    Na der Platz sei dir aus vollem herzen gegönnt!
    Foto macht Freude und zeigt Leben!
    GLG
    -per
  • Madame EIFEL 30. November 2004, 20:44

    Ah, dein Lieblingsplatz; das habe ich mir doch gedacht. Und hebt es gleich ab? Die Farben Grün, Gelb, Grau im Wechsel gefallen mir.
    Petra, wann machst du den Pilotenschein?
    Schönes Foto.
    LG Gerti
  • Horst-W. 30. November 2004, 19:35

    Nochmal dieser wunderschöne Focke Wulf Nachbau! Danke dir dafür!
    LG Horst