Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Westfalenstadion...

Westfalenstadion...

1.164 2

Westfalenstadion...

Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr.

Kommentare 2

  • Ingeborg Zimmer 10. Oktober 2013, 17:38

    Mach unbedingt weiter Dustin. Mir gefallen deine beiden Werke echt gut....
    Ich kann so gar nicht in der Perspektive zeichnen.Das wird bei mir immer krumm und schief :-))
    Dirist es wirklich super gelungen...
    LG Ingeborg
  • N I N A pictures 8. Oktober 2013, 17:30

    Sehr schöne Zeichnung sowie gut geknipst. ;-) Gefällt mir, dass der Fokus auf der Zeichnung liegt.
    ..und was das Zeichnen angeht, hast du wirklich Talent. :-)
    Liebe Grüße, Nina

Informationen

Sektion
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 22.0 mm
ISO 100