Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Westfalenstadion beim Championsleague-Auftakt 2011

Westfalenstadion beim Championsleague-Auftakt 2011

14.312 7

Westfalenstadion beim Championsleague-Auftakt 2011

Innenansicht des Westfalenstadions beim Einlaufen der Teams und der Choreographie gegen Arsenal London.

Kommentare 7

  • Ata Kotti 22. April 2013, 0:58

    Interesse mich auch für das Foto. Würde es gerne einmal als Poster erwerben.
    Bitte um Antwort per PN

    Thx
  • Sven1611 24. Januar 2012, 11:32

    Hallo Motorbreath,
    ich hatte Dir bzgl. dieses Bildes schon einmal eine Quickmail geschrieben.Ich weiss jedoch nicht ob du diese wirklich erhalten hast.
    Könntest Du dich bitte einmal bei mir melden. Es ist wirklich sehr wichtig für mich.
    Das Bild ist der Hammer.
    Gruß
    Sven
  • Egbert Radine 2. November 2011, 12:01

    Klasse Bild, schaut gewaltig aus mit der Dachkonstruktion. Habe meinen Platz auch in der
    Südwest-Ecke und müßte meine DSLR mal mitnehmen. Gruß Egbert.
  • Motorbreath 30. Oktober 2011, 14:15

    Danke an alle!

    Er wollte kurz in die Tasche schaun, hat gesehen was drin ist und mich weitergewunken. Ich schätze mal solang man nicht mit nem 300mm f/2,8 und nem Stativ anrückt ist das kein Problem. Stative sind wohl verboten hab ich mal gehört.
  • SASCHA HH 30. Oktober 2011, 12:45

    Ja, sehr stimmungsvoll wirkt der Blick aus der Südwest-Ecke!
    Hattest Du keine Probleme bei der Eingangskontrolle mit Deiner DSLR?

  • 2morrow 4. Oktober 2011, 18:10

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme - ähnlich wie die Choreographie der Südtribüne!
    Gruß, Moritz
  • Photo Art Pfaff 4. Oktober 2011, 17:58

    ich bin zwar kein Dortmund Fan ;-) aber das ist eine beeindruckende Aufnahme!!

Informationen

Sektion
Views 14.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D90
Objektiv Tokina
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11 mm
ISO 100