Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Westfälische Landidylle

Westfälische Landidylle

8.060 61

Bernd Brügging


Basic Mitglied, Velen

Kommentare 61

  • Rita340 16. Februar 2019, 17:56

    Eine schöne Landschaft hervorragend präsentiert. Ich habe Freunde in Kleve und kenne die Gegend so einigermaßen aber noch nicht zum frühen Morgen. Sieht klasse aus.
    LG Rita
  • Marlis E. 14. Februar 2019, 20:28

    diese so schöne Landschaft im Münsterland wird durch den feinen Dunst in Pastellfarben gehüllt, und gibt durch die  weidenden Galloways ein ganz besonderes Bild ab. Eine malerische Idylle ist das.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Ebert Harald 30. Januar 2019, 15:29

    die Bq ist beeindruckent, tolle Atmosphäre, VLG Harald
  • Elke 28. Januar 2019, 22:58

    Na, wenn das keine glücklichen Galloways sind ... Aber auch glückliche Betrachter bei so einem feinen morgendlichen Landschaftsbild. LGE
  • Petra Steinhagen 25. Januar 2019, 17:36

    So schön kann der Winter sein! Licht, Reif und Nebelschwaden haben eine zauberhafte Wirkung. Ja, die Bisons haben es gut dort!
    Kompliment für die klasse Bildkomposition von Petra.
  • joanja 21. Januar 2019, 12:49

    Grandios sehr schöne Morgenstimmung, tolle Farben!
    LG Jordana
  • Klaus Zeddel 17. Januar 2019, 16:41

    Eine herrlich lichtdurchflutete Graslandschaft unter einem blauen Wolkenhimmel, eine traumhafte Morgenstimmung hast Du da festhalten können. Für die urigen Rinder muß das dort ein Paradies sein.
    LG Klaus
  • Dietmar Stegmann 9. Januar 2019, 18:17

    Eine archaisch wirkende Fotoimpression ist das. Wie immer toll sind die Farben und das Licht, und ja..., den feinen Nebel habe ich auch wahrgenommen  :-)
    VG Dietmar
  • Mrs. Tamron 8. Januar 2019, 13:01

    einfach schön in diesem Licht v.g. Jutta
  • Heike J 8. Januar 2019, 9:07

    sehr schön so in dem Licht
  • Takis.K 7. Januar 2019, 22:17

    Eine herrliche Landidylle mit eine ebenfalls sehr schöne Stimmung!!!
    VG Christos
  • M. Maiwald 7. Januar 2019, 18:33

    Toller Bildaufbau und herrliche Farben an diesem Morgen.
    VG Martin
  • Endre Turani 7. Januar 2019, 16:36

    Einfach wunderschön. Wenn diese Rinder wüssten in welch ein schönem Landschaft sie weiden können ... einfach herrlich diese Farbgebung und der nebel dazu.
    lg. Endre
  • Josef Schließmann 7. Januar 2019, 8:25

    Traumhaft schön hast du diese Idylle eingefangen, ein herrliches Bild.

    LG Josef
  • FotomakerHH 6. Januar 2019, 20:07

    Absolut klasse der Farbverlauf von grün zu gelb und mit dem leichten Bodennebel. Sehr gut gesehen. Die Langhornrinder und Wolken haben auch mitgespielt. LG Dirk