Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Westernhagen und sein Mikroständer...

Westernhagen und sein Mikroständer...

1.104 7

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Westernhagen und sein Mikroständer...

Mit Jonny Walker beendete Westernhagen seine Show

Kommentare 7

  • Sandro Griesbach 26. Oktober 2010, 16:36

    Klasse!!!! Könnte für mich persönlich ein paar mehr Kontraste vertragen, ABER Moment, Schnitt... alles richtig gemacht!

    lg,
    Sandro
  • Kathrin Franz 24. Oktober 2010, 15:22

    Mein Favorit ist dieses. Etwas Bühne auf dem Foto scheint mir die bessere Variante zu sein und Westernhagen mehr ins Rampenlicht zu rücken.
    VG.Kathrin
  • Norbert Borowy 23. Oktober 2010, 7:32

    deine Bilder geben einen guten Eindruck von dem Konzert. Ich bin erstaunt, wie nah Du an die Bühne konntest
    Gruß
    NB
  • André Heidner 22. Oktober 2010, 23:52

    ... der richtige Moment im richtigen Licht ... VG André
  • Eckhard Pech 22. Oktober 2010, 21:35

    Weil Du es selber schreibst....das Mikro bzw. "der Ständer" !
    Ein paar Bilder aus Deiner Serie kommen zu meinen öffentlichen Fav.damit jeder sehen kann wie Mikros zu einem Konzertfoto gehören und damit ich mich nicht immer erklären muß,wenn ich über Mikros lästere die oftmals NICHT zu einem guten Konzertfoto gehören.
    Hier bei Deiner Serie sind ein paar super Beispielfotos wie es sein sollte und müßte !
    Klasse !
    Grüße !
  • lucky pictures 22. Oktober 2010, 21:23

    Westernhagen und sein Ständer? Starkes Bild!
    lg lucky
  • Fotogra4bar 22. Oktober 2010, 15:58

    ganz toll.