Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Westerhever SW

da ich zu diesem Bild schon einen Text verfasst hatte und das Bild nun um die Farbe reduziert wurde, verlinke ich mal das Farbbild samt Text, hoffe das ist okay so ;-)
Wenn ich später Bilder von dort zeige, dann bestimmt auch mit neuem Text dazu!

* Westerhever *
* Westerhever *
Andreas Krieter

Kommentare 33

  • Andrea W. photography 12. August 2018, 11:50

    Auch in der s/w Variante super schön! Das wirkt einfach klasse mit den Strukturen im Boden und dem Licht, welches sich irgendwie in den Schafen fängt. I love it :-)
    LG Andrea
  • luciluc 16. Juli 2018, 21:06

    Una bella immagine ed uno splendido scenario in b/n..grandi spazi e pochi elementi...ed ecco una meravigliosa presentazione..
    Complimenti !!!
    Cari saluti Luciana
  • Juris-66 15. Juli 2018, 14:37

    Hallo Andreas,
    Bilder in SW darzustellen, ist immer eine besondere Herausforderung, die Du aber sehr gut gemeistert hast. Durch Deine Bearbeitung liegt das Licht jetzt sehr schön über den beiden Hauptdarstellern. Ich habe jetzt eine ganze Weile hin und her geklickt... und müsste ich mich entscheiden, würde ich ehrlich gesagt die Farbversion mit der Wärme, die sie ausstrahlt, bevorzugen. Aber eine interessante Variante ist dies auf alle Fälle, und über das tolle Motiv müssen wir an dieser Stelle gar nicht erst noch einmal reden... das ist top!
    Viele Grüße
    Birgit
  • noblog 14. Juli 2018, 16:56

    sehr schön in S/W
    LG Norbert
  • Reinhard D. L. 13. Juli 2018, 18:44

    die salzwiesen machen auch s/w ein gutes bild.
    toller bildaufbau.
    gruß
    Reinhard
  • Manfred Ruck 13. Juli 2018, 15:02

    Feine SW Aufnahme , und Ausdruck stark ,
    Grüße von mir
  • rolvin 12. Juli 2018, 23:54

    Hallo Andreas, so ist das oft...nicht immer kann man alles haben ;))
    Ich persöhnlich tu mich schwer, welcher Version ich hier den Vorzug gebe.
    Das SW hebt wunderbar die Strukturen der Wolken hervor und der Blick wird sofort auf die nordische Mama und ihres Kleinen gelenkt um danach den Wasserlauf entlang am weit entfernten Leuchtturm anzukommen. Das Panoformat ist toll gewählt und von den Graustufen bestens umgesetzt.
    In Farbe ist dafür einfach das herrliche Licht dass ein ganz wichtiger Bestandteil in deiner tollen Aufnahme ist.
    Tja, glaube ich hab mich gerade zur Farbe bekannt :)
    Auch dir schon mal ein angenehmes Wochenende und viele Grüße aus Augsburg
    Roland
  • Rita340 11. Juli 2018, 16:27

    Hier kommt das Monochrome des Fotos sehr gut zur Geltung weil der Himmel mit seinem Wolkenbild sehr schön zur Geltung kommt. Das bringt etwas mehr Spannung ins Bild.
    Ansonsten gefällt mit aber auch immer die grüne Variante sehr gut. Schau mal wie die Schafe von hinten angeleuchtet werden. Das geht dann natürlich bei s/w unter.
    LG Rita
  • Sabine Onken 9. Juli 2018, 23:05

    beste Ausarbeitung in SW. Absolut sehenswert!
    lg Sabine
  • Wolfgang1694 8. Juli 2018, 20:17

    Was für eine Situation und Stimmung.
    Das stimmt alles, Schnitt, Aufbau und Format.
    LG Wolfgang
  • ManThall 8. Juli 2018, 7:59

    Tolle Tiefenwirkung - zeigt klasse die Weite dieser Landschaft.
  • ayla77 6. Juli 2018, 20:26

    Fantastisch, wie die Schafe und der Leuchtturm mit dieser Bearbeitung und dem wolkenfreien Himmelsstreifen zur Geltung kommen! Klasse! Lg, Bettina
  • Christoph Nitsche 6. Juli 2018, 19:31

    Wenn die Farben verblassen, bedeutet es nicht, die Welt werde trister. Man gewinnt einfach neue Sichtweisen - und die, die Du hier zeigt, Andreas, ist faszienerend.
    VLG
    Christoph
  • hans-jakob 6. Juli 2018, 19:21

    Wow eine Irre-Schöne SW-Fotoarbeit von dir!!!!
    LG hans-jakob
  • Lukasje 6. Juli 2018, 18:12

    Die s/w- Aufname gefällt mir am besten weil die detailierung hier am besten benachdruckt wird!! Eine meisterliche Komposition!!

    FG,
    Lukasje

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 35.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten