Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Westerhever

Der berühmte Leuchtturm von Westerhever bei Sankt Peter Ording - August 2019

Kommentare 51

  • Joachim Irelandeddie 21. November 2022, 16:26

    Eine sehr gute Aufnahme von diesem schönen Leuchtturm! Sehr schöne Nähe zum Leuchtturm und so herrliche klare Farben!
    LG eddie
  • † Werner2106 2. Juni 2020, 8:20

    Ein unbededingtes Muß, wenn man auf Eiderstedt ist. Kommt sehr gut rüber.
    Gruß Werner
  • Eifelpixel 21. Mai 2020, 10:49

    Vor einem schönen weißblauen Himmel aufgenommen dieses klassische Motiv
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Gerd P. Kenner 29. April 2020, 11:15

    Immer wieder ein lohnenswertes Motiv, vor allem mit Wolken. Ich war dort mal im linken (?) Haus zu einem Fotoworkshop - leider ohne Wolken.
    VG Gerd
  • Jürgen Hamela 27. April 2020, 17:08

    Der leuchtende Anblick, die natürlichen Farben und das Wolkenbild finde ich sehr gut gelungen. Eine feine Schärfe. Ein absolut sehenswertes Motiv.
    Gruß
    Jürgen
  • pitt1958 27. April 2020, 14:36

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir gut.
    Gruß Pitt
  • Petra-Maria Oechsner 26. April 2020, 22:26

    diese nahe perspektive zum leuchtturm gefällt mir sehr gut !!
    dazu die frischen und leuchtenden farben...
    da würde ich mich jetzt gerne hin beamen :-))
    lg petra
  • axelunplugged 26. April 2020, 18:54

    prima, die Nahaufnahme mit den Wolken ... G., Axel
  • Anne Berger 25. April 2020, 17:05

    Jetzt seh ich ihn zum ersten Mal aus der Nähe. Sehr gut schaut das aus mit den beiden kleinen Häusern, die ihn einrahmen.
    LG Anne
  • messer jocke 25. April 2020, 15:10

    Tolle Farben und ein dankbares Motiv immer wieder schön anzusehen.
    MfG
    Michael
  • Der Westzipfler 25. April 2020, 11:31

    Toll mit den mächtigen Wolkenpaketen im Hintergrund und mit den satten Farben, von denen dieses Bild maßgeblich lebt. Von allen deutschen Leuchttürmen ist mir Westerheversand immer noch der liebste! Als Fotomotiv ist er eh unschlagbar.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht,

    Markus
  • Bri Werner 25. April 2020, 7:36

    Gehört zu meinen Lieblingsmotiven, obwohl ich schon lange nicht mehr dort war.
    Deshalb freue ich mich sehr über dieses farbenfrohe Bild. LG Bri
  • H. Endres 24. April 2020, 21:23

    Ob ich da dieses Jahr wirklich Urlaub machen werde? Ich bin gespannt. Ein wundervolles Bild, dass mich träumen lässt.
    LG Harald
  • Andreas Liwinskas 24. April 2020, 19:38

    Die "Mutter" aller Leuchttürme...schon tausendmal fotografiert aber selten so gut Stefan !...LG Andreas
  • gatst 24. April 2020, 18:28

    Dieses eher aus der Ferne bekannte Friesische Wahrzeichen kommt in dieser Perspektive sehr gut zur Geltung. Dazu dieser herrliche Nordseehimmel, sieht einfach toll aus.
    Prima Idee, gefällt mir sehr.
    Gruß Adolf!