2.314 14

Norbert Schiffbauer


Premium (Pro), Overath

Kommentare 14

  • Klaus J. Hoffmann 1. Mai 2010, 9:05

    Einfach wunderbar. Klasse, mit dieser Spiegelung im Wasser.
    LG, Klaus
  • † wovo 27. April 2010, 18:44

    ++++
  • photoart-ac 26. April 2010, 19:42

    Eine herrliche Aufnahme und bestens präsentiert mit der Spiegelung
    Gefällt mir sehr gut
    VG Alfred
  • regineheuser 25. April 2010, 21:05

    tolles Motiv....super in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Philipp Ponacz 24. April 2010, 22:28

    Zwei wunderbare, stimmungsvolle und
    dezente Fotos. Bevorzuge diese Version,
    weil die Spiegelung mittig im Grasmeer
    auf mich auch eine abstrakt originelle
    Komponente beinhaltet.
    LG Philipp
  • Erwin Oesterling 24. April 2010, 15:35

    Hallo Norbert, diese Version gefällt mir etwas besser.
    In beiden Bildern erkenne ich eine leichte Kameraverzerrung.
    Gruß Erwin
  • Ralf Büscher 24. April 2010, 12:53

    Na mit der Spiegelung ist doch gut

    Ralf
  • immerunterwegsKVB 24. April 2010, 10:15

    Ein sehr schönes Motiv. Die Spiegelung und die zarten Farben gefallen mir sehr gut. Auch die Plastizität ist hier sehr gut herausgearbeitet. Toll
    LG Sofie
  • Brigitte Rosenbach 24. April 2010, 9:40

    Der malerische Charakter deiner Aufnahme gefällt mir sehr! Wunderbar, wie die typische Nordseestimmung zum Ausdruck kommt.
    LG Brigitte
  • Erika Schneider 24. April 2010, 9:23

    Mir geht's wie anderen auch, diese Version gefällt mir besser. Über "mittig" oder nicht kann man streiten, hier stört es mich durch die Spiegelung nicht. Besonders gelungen finde ich die Bearbeitung, das unterscheidet dein Foto von vielen anderen mit dem gleichen Motiv.
    Kommt zu meinen Favoriten.
    LG Erika
  • sibon 24. April 2010, 8:09

    Ich habe merhmals hin un her geklickt und bin dann an diesem Bild hängen geblieben, bei dem ich die weite Fläche der schräg stehenden Gräser im Wind besonders mag! Der Leuchtturm mit seiner Spiegelung sind ein feines Beiwerk/ oder "Aufhänger".
    Fototechnisch zeigt die Aufnahme natürlich wieder den Könner!!! ;-)
    Gruß
    Sigi
  • Ev S.K. 24. April 2010, 8:07

    Ganz fein, die zarten Farben, die Spiegelung - und der Duft nach Meer.. eine Landschaft die ich sehr liebe und deine Impression ist sehr intensiv.
    Die Mittigkeit passt hier, finde ich.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    Edit:
    diese Version gefällt mir um einiges besser als die andere!
  • Karl-J. Gramann 24. April 2010, 7:23

    ein wunderbares motiv, welches man häufig sieht.
    es gefällt mir besonders gut mit der spiegelung. die ich so noch nie sah. auch die farben sind hier mal sehr dezent gehalten. sehr schön.
    ich hätte allerdings das hauptmotiv nicht so mittig gestzt.
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten