Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Westerhever Leuchtturn 2

Westerhever Leuchtturn 2

3.484 6

Martin Junius


Free Mitglied, Köln

Westerhever Leuchtturn 2

Und noch ein Bild aus dem Archiv ... ;-)

Kommentare 6

  • Martin Junius 17. Oktober 2004, 18:48

    Danke für die Anmerkung.
    Ja, wie man hier in der Kategorie Nordfriesland sieht, ist der Leuchtturm einfach ein Motiv, das nicht totzukriegen ist.
    Grüße, Martin
  • Stefan Schr. 16. Oktober 2004, 19:51

    So oft abgebildet und doch auch hier wieder ein toller neuer Aspekt.

    Stefan S.
  • Martin Junius 5. Oktober 2004, 20:49

    Nein, hab ich vom Deich Tümmlauer Koog aus fotografiert.
    Das Warten war nicht soo entsetzlich lang, ich hab vorher mit Karte und Kompass ermittelt, wo ich ungefährt hin musste. Bedurfte deshalb mehrerer Versuche, weil zuerst zwei Abende bewölkt waren.
    Grüße, Martin
  • Marco Pagel 5. Oktober 2004, 20:17

    Also die Stimmung ist jawohl mal einfach unglaublich - genau wie die Bildkomposition. Das muß ja ein entsetzliches Warten gewesen sein: Wann ist die Sonne hinter der "Leuchte"? Wird es klappen?

    Das Ergebnis zeigt: Es hat sich gelohnt!

    Vom Stockenstieg aus, oder? Der war leider schon gesperrt, als ich da war.

    Grusels,
    Marco

  • Martin Junius 5. Oktober 2004, 17:32

    @Stefanie: Danke und ja, Westhever ist eine schöne Ecke für Urlaub.

    @Daniel: Danke, obwohl ich mit den Farben nicht so 100% zufrieden bin, tendiert doch etwas gegen "tabakfarbener" Sonnenuntergang. Die Stimmung dort war sehr schön, hat auch - wenn ich mich recht entsinne - zwei oder drei Anläufe gebraucht, das so zu erwischen.

    Grüße, Martin
  • D Jordan 5. Oktober 2004, 17:15

    Auch super schöne Farben und Stimmung.
    Würde ich jetzt auch gerne sein!

    Gruß Daniel