Zurück zur Liste
Westerhever Leuchtturm

Westerhever Leuchtturm

1.923 8

S.L.a.P


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Kommentare 8

  • Momente in Bildern 21. März 2013, 10:06

    Wunderschöne Aufnahme.

    Lg Franz
  • Nique1976 20. März 2013, 22:56

    Tolles Foto. Da freue ich mich um so mehr auf meinen Urlaub im Sommer ;)
    LG Nique
  • Felix 01 20. März 2013, 21:03

    Tolle Aufnahme, die Gestaltung des Bildes ist perfekt. Die Neigung Des Leuchtturm liegt daran das der Fotograf die Landschaf gerade verlaufen lässt. Das Gelände fällt aber zur Seeseite leicht ab. Mir gefällt das Bild so gut weil auch die Natürlichkeit der Salzwiesen und Brackwasser-Tümpel wirklichkeitsnahe dargestellt ist. Ich kann mir das Urteil erlauben da ich schon oft dort durch das Watt gelaufen bin. Eine meiner liebsten Landschaft.
    VG Felix 01
  • igna78-photography 20. März 2013, 20:49

    Sehr schöne Aufnahmne, tolle Perspektive!

    Lg Gregor (igna78)
  • pixelcloud 20. März 2013, 20:30

    Sehr schöne Aufnahme.
    Die Bildeinteilung und die Farben gefallen mir sehr gut!
    VG
    Michael
  • Dr. Frost 20. März 2013, 20:19

    Schöne , gelungene Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Großes Lob!
    Schöne Bildkomposition!
    Top

    Gruß Marc
  • top-pic 20. März 2013, 20:14

    wunderschönes motiv mit dem rot weiss gestreiften ausguck... schade dass er sich etwas zur seite neigt!

    lg top.pic
  • MadlensFotografie80 20. März 2013, 20:13

    wunderschön, da muß ich auch mal hin
    grüßle madlen

Informationen

Sektion
Views 1.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten