Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
864 5

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Westerhever

mein Lieblingsleuchtturm, leider war ich da noch nicht
mit der E-10, aber das kommt sicherlich noch :-)

fotografiert mit der Nikon F65, gescannt (vom KB), beschnitten,
entrauscht und bearbeitet in Photoshop

Kommentare 5

  • Hartmut Podeyn 26. September 2003, 11:40

    bei diesem Foto muß ich unweigerlich an Bier denken. Ist das nicht der Turm aus der Jever-Werbung ?
    Ist leider etwas unscharf - Gruß Hartmut
  • Frank Petermann 18. März 2003, 17:27

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Dieser rot-weiße Turm vor dem blauen Himmel zeigt die Weite. Vielleicht könnte der Himmel ein wenig dunkler sein, aber er war nun mal so, wie Du ihn fotografiert hast.
    Gruß von Frank
  • Frank Fischer 17. März 2003, 7:33

    moin boris, der leutturm kennt eigentlich ja auch nur e-xx... siehe schmeling und rohde ;-)))

    trotzdem sehr gutes bild toller aufbau!

    lg frank
  • Frauke Paetsch 15. März 2003, 5:51

    Stimme Stefan voll zu :-)
    Aber die Farben könnten etwas kräftiger sein (Polfilter?) - vorallem rechts (der Himmel) ist mir etwas zu hell.

    Grüße,
    Frauke
  • Stefan Hannabach 14. März 2003, 18:14

    Toller Bildausschnitt, der niedrige Horizont paßt perfekt.
    Leider etwas überschärft bei zu wenig Details.

    Gut gefällt mir der Weg links, der ins "Unendliche" führt und die Weite nochmals betont.

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz