Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Westerhever *

bei unsere Kurztrip nach St. Peter Ording musste ich unbedingt mal den Leuchtturm Westerhever besuchen. Wir hatten einen strahlend blauen Himmel, aber das konnte mich nicht vom fotografieren abhalten. Um 22 Uhr mussten wir zurück auf dem Campingplatz sein, sonnst bleibt die Schranke verschlossen. Also konnte wir den Sonnenuntergang nicht bis zum ende auskosten. Trotzdem gefiel mir die kleine Wanderung über die Salzweisen sehr gut, gerade diese urigen Bücken hatten es mir besonders angetan ;-))

Kommentare 55

  • ALLWO 13. September 2019, 7:50

    Hallo lieber Andreas
    Es ist ( für mich ) immer wieder eine Freude .. Dich und Deine in jeder Hinsicht wundervollen Bilder hier bei FC zu besuchen ..weil es Dir immer wieder gelingt
    schöne Motive im besten Licht und eindrucksvoller Fotografie uns zu zeigen .. schreibt Dir
    mit Dank und Anerkennung .. der Wolfgang
  • Jlphoto 11. September 2019, 18:43

    Superbe composition.
  • Sonja Grünbauer 9. September 2019, 10:50

    beautiful
    Blickwinkel interessant obwohl ich unten mehr geschnitten hätte
    ciao
  • whl 5. September 2019, 17:49

    Schön gemacht Andrea, hier möchte ich mal ein paar Tage Urlaub machen,
    LG Werner whl
  • Lothar W. 30. August 2019, 14:31

    Sehr schön im Bildaufbau und in der Farbgebung!!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • Jacky Kobelt 23. August 2019, 7:24

    Meine Frau und ich waren vor vielen Jahren anlässlich eines fc-Treffens in Hamburg, mieteten damals ein Auto und fuhren zu diesem faszinierenden Leuchtturm. Eine wunderschöne Erinnerung
  • noblog 19. August 2019, 22:11

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Birdies Landscapes 13. August 2019, 20:18

    ich liebe diese location und habe die letzten jahre immer jährlich 1 woche dort verbracht, jedoch nun, wo die kinder raus sind, leisten wir uns eher flugreisen oder auszeiten in südtirol ( ist nicht ganz so wiet weg :0) ). gruß birdy
  • luciluc 9. August 2019, 21:37

    .Magnifica prospettiva ..luce... inquadratura ..riflessi ...colori...eccellenti .!!!
    Ottima presentazione..
    cari saluti luciana
  • Pixelknypser 3. August 2019, 18:58

    Traumhaft schön++++VG Ingo
  • Bernd's artworks 2. August 2019, 12:50

    motiv,foto,bild,titel und text zum bild, HERVORRAGEND +++
    lg.bernd
  • Marcus Bae. 2. August 2019, 11:28

    Wunderbar wie du die Farben bei der schwierigen Lichtsituation herausgearbeitet hast. Sehr samtig und weich und keinen HDR touch. Mega
  • Hans-Günther Schöner 1. August 2019, 8:37

    Top Foto mit perfektem Weißabgleich und herrlichem Gesamtausdruck !!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Marlies A.-F. 31. Juli 2019, 11:16

    Standort und Einstellungen perfekt! LG Marlies
  • Carsten D. - CD-Photo 30. Juli 2019, 22:17

    Der steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Sehr schön gezeigt.

    Grüße Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 13.626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten