Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
708 12

Michael Maschewski


Free Mitglied, Hünstetten

Westblick

Von einer Eisenbahnbrücke im Osten Frankfurt aus.

Sony DSC-F717, Blende 3,2, 1s, Brw. 15,3 mm

Kommentare 12

  • Harald Meyer 28. Juli 2003, 21:08

    Gefällt mir wie es ist. Frankfurt bei Nacht hat was
    Gruß Harald
  • Daniel Grube 27. Juli 2003, 16:07

    Hi Michael
    Echt geniales Farbspiel. Ich würd es auch oben nicht beschneiden, da sonst das 3 : 4 Format nicht mehr stimmt und es dudurch auch kein richtiges Panorama wird.
    Kann es sein, daß es ein ganz klein wenig schief ist?
    Danke für die Aufklärung Maintower und HeLaBa.
    gruß Daniel
  • Franz Kofko 26. Juli 2003, 4:45

    ganz oben, in der mitte...
    sieht nach sternsnuppe aus
    :-)))

    das ganze ist toll und ausgeglichen
    lichtmenge passt perfekt...

    der schnitt ist jeder man sache :-)

    grüße.

    fk
  • Michael Maschewski 26. Juli 2003, 1:01

    Danke für die Anmerkungen. Ok, oben bin ich bereit unten nicht.
    Ich mag bei solchen Nachtbildern, wenn die Reflexionen komplett auslaufen und nicht gekappt werden.

    Ciao Michael
  • Thomas Kern 26. Juli 2003, 1:00

    tolles bild
    hätte aber nicht unten sondern oben abgeschnitten :)
    und war das komischweiße oben stört mich, weit mehr als das untere :)
    (eventuell auch noch die baukräne weggeschnitten)

    aber 1a, schärfe is sehr toll, ausgedruckt auf 40x60 muss das mördio ausschauen!
  • Serdar Ugurlu 26. Juli 2003, 0:58

    :-)

    Chris .....

    Ich gestehe .... :-)
  • Christian Lehner 26. Juli 2003, 0:50

    hähä, nettes outing serdar *ggg*
  • Serdar Ugurlu 26. Juli 2003, 0:45

    Gelungen ich gebe Björn jedoch recht unten würde ich etwas wegschneiden....
    Dann hast du das Filetstück und das Auge des Betrachters wird nicht aus dem Foto gesooogen :-)

    Auf jeden Fall gelungen, ich nehme mal an du wolltest dein Foto nicht zerfetzen und Ihm Gewalt antun ?
    Ging mir früher auch so inzwischen bin ich :
    S K R U P E L L O S

    :-)
  • Christian Lehner 26. Juli 2003, 0:43

    schließe mich björn an, beschneiden wirkt sicher noch besser, gefällt mir gut

    lg chriS
  • Björn Giesbrecht 26. Juli 2003, 0:39

    Ich würde es am Ende der Wasserspiegelung abschnieden. Oben könnte auch noch ein wenig weg, dann wär's echt ein geiles Panorama. Na gut hätte noch ein wenig früher aufgenommen werden können, von wegen Himmel und so. Ansonsten echt gut gelungen.
  • Niels Nauhauser 26. Juli 2003, 0:38

    Irre.
    Das sieht echt super aus.
    Tolle schärfe.

    n.n.
  • Torsten A. 26. Juli 2003, 0:37

    Tolle Nachtaufnahme. Belichtung und Schärfe top!
    VG Torsten