Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 4

Kommentare 4

  • Bernhard J. L. 30. Juli 2003, 9:26

    Hallo Wilfried,
    interessant was die immer in Bregenz aufbauen.
    Erinnert etwas an den 11.Sept.
    LG Bernhard
    P.S.: Man kann nicht voraussetzen, daß jeder weiß, wo oder was das ist, deshalb wäre eine Beschreibung im Untertitel von Vorteil.
  • El hombre brujo 18. Juli 2003, 13:09

    Interessant...wenn auch im rechten Bereich recht Dunkel (was soll der blaue Rand ??)
    Der Beschnitt unten erscheint mir etwas unglücklich gewählt.

    gruss:))
    axel
  • Lene Busch 18. Juli 2003, 8:00

    ich habe im TV eine Vorschau des Musicals gesehen, das muss Klasse sein. Diese Kulisse wurde schon vor dem 11. September entworfen, das fand ich erstaunlich... Dein Foto ist prima
    Lene
  • Charito Gil 17. Juli 2003, 23:50

    UPS !!
    :o)
    .. ch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz