Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
West MacDonnells, 2teiler

West MacDonnells, 2teiler

420 4

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 4

  • Joerg Fischoetter 18. Oktober 2010, 22:50

    Vielen Dank für die kritischen Kommentare!
    @ Maik: Bei den meisten Pano-Absichten (vor Ort) hatte ich Deinen unvergessenen Tip im Hinterkopf! Hier ist mir aber tatsächlich die Überlappung viel zu gering geraten.
    @ Wolfgang: Der Knick als "entlarvendes" Element lässt sich leider nicht schönreden, und den Schärfeverlust hast Du auch gut erkannt. Oberhalb der Knickstelle verraten auch "verwässerte" Stellen und die leichte "Blaubeule" am Himmel meine Übergangsprobleme. Und wie Maik schon sagte: zu wenig Spielraum für Überlappung. Bis zum ersten Panorama, das m.E. seine Bezeichnung verdient, vergehen noch ein paar Kilometer...
    Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 18. Oktober 2010, 18:40

    Eine imposante Bergkette, Jörg! Der "Knick" ist nach dem Schnitt unten leider immer noch ein wenig zu erkennen; durch die Vergrößerung hast du hier auch deutlich an Bildqualität, namentlich Schärfe, verloren...
    Gruß Wolfgang
  • Helga Broel 18. Oktober 2010, 12:50

    Wow... eindrucksvolle Kulisse, sehr schön!
    LG Helga
  • Maik Radke 17. Oktober 2010, 22:52

    Das sieht deutlich besser aus, auch wenn man bei den Bäumen noch ei par unstimmigkeiten sehen kann.
    Das ist aber beim nächstenmal ganz einfach zu beheben...
    einfach mehr Raum für die überlappung nehmen, dann wird das schon.


    LG
    Maik