Zurück zur Liste
Wesseling bei Nacht

Wesseling bei Nacht

1.220 9

Norbert Hörmann


Premium (Basic), dem Köln - Bonner Raum

Wesseling bei Nacht

Industrieanlage bei Köln Wesseling
EOS 20d 30s f/9 19mm ISO 100 keine Nachbearbeitung

Kommentare 9

  • MarkusSVW 26. März 2013, 10:17

    Tolles Foto, sehr gelungen die sternförmigen Lichter, das rote Leuchten und die Reflektion im Wasser.
  • SidNic.Gäbler 20. Januar 2006, 17:17

    die "sonnen" sind toll!
    lg nicole
  • Uta H. 31. Dezember 2005, 0:54

    Tolles Foto Norbert, sehr stimmungsvoll, mit sehr warmen Farben.
    LG Uta
  • Klaus Zeddel 29. Dezember 2005, 16:54

    Diese Lichtschleier sind ja fantastisch, eine superschöne Aufnahme und dazu so stimmungsvoll. Klasse Foto, ist Dir ausgesprochen gut gelungen.
    LG Klaus
  • Jacky Kobelt 27. Dezember 2005, 21:40

    unheimlich schöne Stimmung, mehr Technik würde diese kaputt machen...
    Ein Bild muss für meinen Geschmack nicht einfach scharf sein, sondern eine Geschichte erzählen und das hier erzählt eine Geschichte und bringt eine sehr zarte Stimmung hinüber....
    Bitte nicht ändern !

    LG Jacky
  • Anke Unverzagt 27. Dezember 2005, 8:14

    Hallo Norbert, eine sehr schön Aufnahme, die hier einmal Wesseling bei Nacht zeigt.
  • Fred van der Zeeuw 27. Dezember 2005, 0:48

    tollen foto

    hast du kein DRI probiert?? ciao fred
  • Cornelia Heimer 26. Dezember 2005, 11:25

    Ich finde solche Nachtaufnahmen von Industrieanlagen immer wieder klasse. Bei Tage sehen solche Anlagen meist einfach nur häßlich aus, aber nachts bekommen die etwas geheimnisvolles.
    Schön finde ich hier das der Fluß eine Fluchtlinie bildet.
    LG Conny
  • Caro N. 26. Dezember 2005, 9:42

    30s f9? Bei 100 ISO? Muss ich auch mal probieren ...super, die sternförmige Lichter und das rote Leuchten ...

    lg
    Caro