Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[]...wespen.zeit...[]

[]...wespen.zeit...[]

470 15

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...wespen.zeit...[]

... ganz lässig mit einem Bein abgestützt, leistete sie mir beim Frühstück gesellschaft.
Sie hat eine erstaunliche Menge vom Rosmarin-Schinken abtransportiert :-)

Wespe 2
Wespe 2
Helitropix


Wespe 3
Wespe 3
Helitropix

Kommentare 15

  • Marion Stevens 8. September 2013, 17:18

    Wespen sind Fleischfresser! Neulich habe ich beobachtet -und auch fotografiert-, wie eine Biene auf einer Blüte landete, von der schon dort sitzenden Wespe "umarmt" und offensichtlich gestochen wurde, woraufhin die Wespe mit ihrem mindestens gleich großen Opfer davonflog.
    Klasse Großaufnahme mit passender Bearbeitung!
    Marion
  • GraceW 11. August 2013, 0:17

    sieht aus, wie wenn sie sich gerade am kopf kratzen würde. wunderbar fein hast du sie fotografiert und wie üblich, mit einer starken textur versehen!!
    dann mal: guten Appetit!!
    lg grace
  • Gü Hoff 6. August 2013, 18:10

    Kompliment, sehr ausgefallen und gut gestaltet.

    BG
    Günter
  • Bernd Brügging 4. August 2013, 9:43

    Klasse in Szene gesetzt....
    HG
    Bernd
  • Günter Franz Müller 4. August 2013, 5:57

    Rosmarin-Schinken, wie edel ist das denn.
    Kein Wunder, dass Du damit die Wespe leicht anlocken konntest.
    Wie sie allerdings in dieses ururalte Foto gekommen ist, wird unergründlich bleiben.
    Grüße
    Günter
  • mawie 2. August 2013, 20:17

    Oh ein Mitesser? Tja, für ein Foto muss man schon mal was abgeben. Klasse Farben und Bild.
    LG Margrit
    Ein schönes WE wünsche ich dir.
  • JeannyL 1. August 2013, 12:11

    ganz toll bearbeitet, mag ich sehr
    LG Jeanny
  • Gerd Ka. 1. August 2013, 8:23

    Phantastisch!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Andrea R. W. 1. August 2013, 8:08

    Beeindruckend - astreine BEA!
    LG andrea
  • Jacky Lo 1. August 2013, 8:07

    sehr fein ...die bearbeitung gefällt mir sehr
  • va bene 31. Juli 2013, 20:40

    sehr schön ausgearbeitet.
  • Heidrun-W. 31. Juli 2013, 20:39

    sieht toll aus mit dieser textur!
    lg heidi
  • -Jutta K- 31. Juli 2013, 18:51

    Sie geniessen diese kleinen Happen und lassen den Menschen auch in Ruhe.
    Hingebungsvoll in Textur gebannt.
    LG Jutta
  • Isus 31. Juli 2013, 16:51

    Bei diesem leckeren Angebot läßt sie sich natürlich von Dir in aller Ruhe fotografieren... Genial, Deine Fotos und die Bearbeitung wieder vom Feinsten :-)) ...
    LG Susi
  • Angelika El. 31. Juli 2013, 15:47


    Eine ganz feine Arbeit - die Farben sind großartig und die Textur ist wunderbar passend! Sie fühlt sich in deiner Gesellschaft sichtlich wohl, denn wenn lässt sie sonst schon am Schinken naschen...:-))

    LG! a.


Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400