Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 11

Susanne Marx


Complete Mitglied

Kommentare 11

  • Bärbel Becher-Wilhelm 9. Oktober 2005, 16:25

    Ganz tolle Aufnahme und auch hervorragend in Szene gesetzt. Weiter so.
    LG Bärbel
  • Juergen Flosbach 10. September 2005, 15:57

    Klasse Foto.
    Ich hab so ein Aehnliches. Das kommt aber an deins noch nicht ran.
    Juergen FLosbach
  • Kevin Meiers 19. August 2005, 11:22

    Rahmen und Foto sind super!
    Ist die unterschiedliche Dicke des gelben Außenrahmens so gewollt oder nicht?
    vlg
    kevin
  • Anne-Dore Schwarz 19. August 2005, 7:16

    ich finds auch sehr schön...und dann wieder dieser Superrahmen, paßt optimal und hebt das eigentliche Motiv sehr gut hervor.
    LG Anne
  • Bertl St. 19. August 2005, 5:19

    Die Schärfe auf dem Punkt gebracht! Klasse gemacht Susanne!
    VG
    BERTL
  • Willi Timm 18. August 2005, 23:06

    ein klasse Bild! Wespen sind sehr bewegliche Motive und schwer scharf zu erwischen. Und dann noch der tolle Rahmen um das eigentliche Motiv. Einfach genial gestaltet.
    L.G. Willi
  • Joachim Langstein 18. August 2005, 22:55

    Ja! Es gibt alleine in Deutschland bestimmt mehr als hundert Arten! Wobei nicht alles was sich im Namen Wespe nennt auch wirklich aussieht wie eine "klassische" Wespe! Aber auch davon gibt es zahlreiche! Diese hier zählt zu den weniger häufigen!
  • Gerd Frey 18. August 2005, 22:47

    hm...wahrscheinlich wäre ich froh, wenn ich es so hinbekommen hätte. Trotzdem finde ich es etwas "unklar"/verwirrend....
    vg Gerd
  • Susanne Marx 18. August 2005, 22:44

    Ups, daß es verschiedene Wespen gibt, wußte ich nicht.
  • Joachim Langstein 18. August 2005, 22:41

    Scheint sowas wie ne Sandknotenwespe zu sein. Oder weiß es jemand genauer? Finde es auch schön!
  • Anna B 18. August 2005, 22:24

    wahnsinn, das ist ja wieder ein super Bild. Die Farben sind klassen und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.