850 5

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Wespenspinne

Mein Nachbar hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Sie war die grösste ihrer Art (Argiope bruennichi), die ich je gesehen hab.

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 9. Oktober 2010, 21:25

    Top erwischt
    Gruß Klaus
  • Andreas Lem 10. September 2010, 14:05

    Da bin ich ganz Stadtmensch und doch froh, daß ich so ein Lebewesen nur auf Fotos zu Gesicht bekomme. Obwohl man ja im Netz lesen kann, daß die Tiere auch in Brandenburg schon gesichtet worden sein sollen.
    Ein schönes Motiv ist sie aber trotzdem, die auffällige Färbung ist ein Hingucker.
    Gruß Andreas
  • Inge-Lore Hebbel 6. September 2010, 0:07

    Ich habe auch eine im Garten und echt gestaunt, daß die so groß sind. Kommt auf dem Foto gar nicht zur Geltung.
    Meine sitzt aber noch in der Kamera. :-)
    VG I.-L.
  • Marlis Meyer 5. September 2010, 22:01

    Ssssspinnen mag ich eigentlich nicht, aber das ist eine großartige Aufnahme . Lg. Marlis
  • Reiner G. 5. September 2010, 21:38

    Diese Art habe ich überhaupt noch nicht gesehen
    Ganz schön beeindruckendes Exemplar.
    LG
    Reiner G.

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von