Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

381 6

Pit Lange


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Wespenspinne ???

diese Spinne hab ich heute abend in meinem Garten entdeckt. konnte sie leider nur von der unteren Seite fotografieren. an den Rücken kanm ich nicht ran.
Canon 350D. Cosina 100mm-Makro, ISO400, F16, 1/3sek.

Kommentare 6

  • Pit Lange 24. Juli 2006, 11:23

    @Thomas und Tom
    ja wer das Tierchen weiterhin beobachten. vielleicht dreht sie sich ja noch ordentlich zu mir.
    Gruß Pit
  • Thomas Rieger. 24. Juli 2006, 0:32

    Ja ist eine, und der Tipp vom Tom würde ich mir zu herzen nehmen, da ist was dran, sieht aber schon sehr gut aus !

    Grüße Tom
  • Thomas Schöfer 23. Juli 2006, 23:32

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit toller Schärfe!
    Gruß, Thomas
  • Hotpixel 23. Juli 2006, 23:30

    Könnte in der Tat wirklich eine sein - bin mir aber auch nicht ganz sicher. Naja vielleicht sehen wir demnächst auch noch die Rückseite :-) - von der Unterseite wirkt sie etwas ungünstig. Schärfe und deren Verlauf passt.

    Gruß Stefan
  • Thomas Heilmeier 23. Juli 2006, 22:34

    Wenn Du die Spinne in Deinem Garten entdeckt hast, dann kann ich Dir nur raten, sie regelmäßig zu beobachten. Ich habe festgestellt, dass die Spinnen des öfteren mal ihre Netze neu spinnen und vielleicht sitzt sie dann auch mal mit dem Rücken zu Dir.
    Die Unterseite hast Du auf jeden Fall schon mal sehr gut abgelichtet.
    Gruß
    Thomas
  • Maria-L. Müller 23. Juli 2006, 21:25

    Stimmt,es ist eine Wespenspinne,sehr gut fotografiert.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz