Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 17

Kurt Scheerer


Free Mitglied, Ruppichteroth

Wespenspinne

Canon EOS 30 D
03.08.2007
6:40 Uhr
Canon EF 2,8 100mm Makro
RAW
1/ 15s
f/ 8
ISO 125
Stativ

Kommentare 17

  • Gerd Kunkel 7. September 2007, 21:07

    Wunderschoen erwischt.
    LG Gerd
  • Siegfried 6. September 2007, 12:13

    Bei diesem Wetter könmnte sogar der Spinne der Appetit vergehen. Aber für Dich war es ein Glück, die Argiobe so schön zu erwischen.

    Gruß
    Siegfried

  • Gaby Wo 15. August 2007, 18:15

    Licht und Farben sind super.
    Herrlich klar ist die Aufnahme auch und dazu ist sie grausig-schön.

    Herzliche Grüße,
    Thomas & Gaby

  • Heinz Helms 15. August 2007, 15:19

    Da ist dir ja ein ganz hervorragendes Motiv in´s Netz gegangen. Bildschnitt und Schärfeverlauf finde ich ausgezeichnet.
    VG Heinz
  • Sonja Edelmann 15. August 2007, 12:30

    Wespenspinne,Futter und Tropfen im Netz--da ist ja alles bei.
    Prima Aufnahme.
    LG Sonja
  • F R A N K 15. August 2007, 9:57

    Schöne Makroaufnahme!
  • Birgit O. 14. August 2007, 22:30

    Klasse! Diese Spinne hat aber ein ganz schön feuchtes Zuhause!
    Tolle Aufnahme!
    gruß, Birgit
  • Gisela Kr. 14. August 2007, 21:43

    Ich wollte gerade schreiben, sag bloß nicht freihand.....
    also gut....es ist wunderbar, mit Stativ......
    lgg
  • Schillaci 14. August 2007, 20:57

    Sehr schönes Makro! Die Nässe verleiht dem Bild was besonderes.
    Gruß,
    Arne
  • Sebastian Scheuschner 14. August 2007, 20:38

    eine tolle Spinnenaufnahme
  • Rudolf Schuler 14. August 2007, 20:06

    Spitzenmäßiges Makro. Wunderbare Farben und Schärfe. Bildaufbau genial.
    LG Rudolf
  • Jürgen Spillner 14. August 2007, 20:06

    FANTASTISCH, eine gelungene Präsentation.
    vg. Jürgen
  • Olaf Craasmann 14. August 2007, 19:30

    Sehr schöne Umsetzung vor dem Hintergrund und mit den Tropfen. Dieser Zuzügler aus dem Mittelmeeraum wird sich wohl im Zuge der Erderwärmung bei uns dauerhaft einnisten. Auch in meiner Umgebung habe ich dieses Jahr zum ersten mal viele dieser Tiere beobachten können.



    Gruß Olaf
  • Stevie 65 14. August 2007, 19:18

    Eine gelungene Aufnahme!!
    Das Netzwerk trägt sehr zur guten Bildgestaltung bei!!
    Fein belichtet!
    Grüoss, Stevie65
  • Frank-S. 14. August 2007, 18:48

    Schön diese Tropfen am Spinnennetz! Diese Wespenspinnen sieht man jetzt sehr oft!
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz