2.546 32

Katharina Vogelsang


Premium (Basic), Gießen

Wespenspinne

Dass ich je einmal eine Wespenspinne live entdecken würde, hätte ich nie gedacht. Umso größer die Freude... LG Ina

Kommentare 32

  • jundi 21. Oktober 2020, 22:05

    Großer Klasse in jeder Hinsicht!
    HG von Dirk
  • Garfield 78 18. Oktober 2020, 18:58

    Da freue ich mich doch mit Dir! Die schöne Spinne hast Du super erwischt und die Wassertropfen runden die Aufnahme auch ganz toll ab!
    VLG Nicole
  • re-ma 17. Oktober 2020, 11:27

    Die Wespenspinne ist garnicht so einfach so top zu fotografieren, ist Dir sehr gut gelungen.
    VG Regina und Manfred
  • BunteWelt 15. Oktober 2020, 14:16

    Glückwunsch Katharina, ein tolles Makro ist Dir gelungen.
    LG Conny
  • Silvia Schattner 13. Oktober 2020, 13:30

    Eine unserer schönsten Spinnen in Deutschland! Habe dieses Jahr keine einzige hier gesehen, obwohl sie sich bei uns recht wohlfühlt. Die können nett groß werden ...
    LG Silvia
  • Ralph Budke 13. Oktober 2020, 6:28

    Hallo Katharina, eine rundum gelungene Makroaufnahme von der Wespenspinne

    Gruß Ralph
  • Ilas 13. Oktober 2020, 6:20

    Deine Freude kann ich nachempfinden. Auf einen Fund dieser schönen Spinne hoffe ich auch schon lange. 
    Du hast diese bestens im Bild festgehalten.
    L.G. Astrid
  • koi1601 12. Oktober 2020, 21:37

    Ich hatte dieses Jahr zum ersten mal eine im Garten, aber die hat es sich dermaßen ungeeignet  bequem gemacht, dass die Fotos für die Tonne waren -  Im Gegensatz zu Deinem tollen HG . 
    Liebe Grüße  Dagmar
  • Daniela Boehm 12. Oktober 2020, 19:39

    Bildschön gezeigt! Klasse! Liebe Grüße Dani.
  • Isy H. 12. Oktober 2020, 19:25

    großartiges Makro! lg Isy
  • rainer.s 12. Oktober 2020, 19:09

    Die hast Du schön erwischt, es sieht aus wie wenn das Licht durch die hellen Bereiche der Beine etwas durchscheinen würde.
    LG Rainer
  • brunosch 12. Oktober 2020, 18:47

    Tolles Makro von diesem schönen Tierchen!
    LG Bruno
  • reiner-g 12. Oktober 2020, 18:25

    Eine tolle Makroaufnahme.
    LG Reiner
  • Biso 12. Oktober 2020, 18:00

    Die hast du ja super erwischt und in schöner Schärfe in ihrem zu Hause festgehalten, deine Freude ist verständlich, sie ist ja auch eine Schönheit. Ich habe zwar dieses Jahr auch eine gesehen, aber sie wollte sich partout nicht fotografieren lassen.
    Keine Chance hat, wer sich in diesem feinen Netz verfängt.
    LG Birgit
  • Karl G. Vock 12. Oktober 2020, 17:45

    Sehr schönes Makro.

    LG
    Karl

Informationen

Sektionen
Views 2.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv Sigma 150/2.8 EX HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 150.0 mm
ISO 200