Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wespenspinne in ihrem Net am frühen Morgen ,

Wespenspinne in ihrem Net am frühen Morgen ,

167 7

Manfred Ruck


World Mitglied, Wertheim

Kommentare 7

  • Ingeborg Bröll 6. Februar 2015, 14:37

    Toll so aus der Nähe... und sehr schöne Makro Aufnahme mit feiner Zeichnung und sehr guten Licht. Klasse, Manfred. Liebe Grüße - Inga -
  • fotocassi 15. Dezember 2014, 20:12

    Schönes Foto einer für mich exotischen Spinne.So eine habe ich noch nie gesehen.
    Ich vermute die gibts in unserer Region ( Saarland) nicht. Oder die haben sich immer erfolgreich vor mir versteckt.
    LG
  • eldia 16. Oktober 2014, 19:54

    Was dir so alles an Krabbeltieren vor die Linse kommt!
    So eine Spinne habe ich noch nie gesehen. Du hast sie fein erwischt.
    Gruß eldia
  • Imme 61 15. Oktober 2014, 10:08

    Tolle Spinne, tolles Foto!
    So eine möchte ich auch mal finden!
  • christine müller 14. Oktober 2014, 13:42

    Gratuliere,die Schärfe stimmt .
    Grüße Christine
  • Ella 13. Oktober 2014, 0:25

    Ganz hervorragend und unten sieht man noch ein Stück von ihrem typischen Zickzacknetz.

    LG Bruni
  • Urs (Viktor) 12. Oktober 2014, 23:17

    Ein beeindruckendes Insekt ist das, super in Szene gesetzt. So eines habe ich noch nie gesehen.
    Beste Grüsse
    Urs

Informationen

Sektion
Ordner Tiere ,
Views 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.9 mm
ISO 100