Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wespenspinne im verregneten Netz

Wespenspinne im verregneten Netz

369 4

Hans Lenz


Free Mitglied, Lockenhaus

Wespenspinne im verregneten Netz

Endlich war ich wieder mal "auf der Jagd"! Es war neblig und regnerisch, aber nicht umsonst! Diese Wespenspinne hat geduldig im Regen ausgeharrt - die pfeift auf den Regenschirm!

Kommentare 4

  • Siegfried Duerschlag 28. August 2002, 20:28

    Ob uninteressanter,weiß ich nicht.Man muß eben dies und jenes ausprobieren .Mal sehen,was andere dazu sagen.Das Bild ist auch so Klasse.
    Gruß Siegfried
  • Jörg-D. Lenz 28. August 2002, 17:27

    Gegenlicht ist es immer etwas schwierig - aber hier
    ganz gut gelungen .Die Spinne hätte einen Aufheller
    vertragen , aber man kann eben nicht alles haben.

    Gruß Jörg
  • Hans Lenz 28. August 2002, 14:03

    @Siegfried:
    Vielen Dank fuer Deine Anmerkung! Ich hatte mit dem Schnitt herumgespielt und hab es dann so geschnitten wie es jetzt ist weil man dann die angetroepfelte Netzstruktur links gut sehen kann. Die Spinne eher mittig wuerde das Bild uninteressanter machen, oder? Weiss nicht :-)
    Gruss, Hans
  • Siegfried Duerschlag 28. August 2002, 12:26

    Schönes Bild,gefällt mir.Da mußtest Du lange warten.Ich hätte vielleicht die Spinne vergrößert und in die Mitte platziert.Links könnte man abschneiden.Achte auf Schärfe.
    Gruß Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz