Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

294 6

Helmut Nonn


Premium (Pro), Bornheim

Wespenspinne

Nachdem ich seit ewigen Zeiten kein Exemplar mehr gesehen habe, tummeln sie sich jetzt, scheint es, bei uns. Vollkommen überrascht fand ich heute dieses Exemplar an meinem Gartenteich. Hier gefällt mir der Hintergrund besser.
Gruß Helmut


Kommentare 6

  • Gabriela Meier 31. Juli 2006, 10:23

    Mich hat auch so ein Biest erschreckt, aber am nahen Bächlein. Eigentlich mag ich keine Spinnen, aber irgendwie gefällt mir die trotzdem.
  • René Gassmann 30. Juli 2006, 11:55

    In Blickrichtung finde ich den Platz etwas knapp - Hochformat wäre hier m. E. günstiger gewesen. Farblich sehr passend finde ich die gelben Punkte im Hintergrund.

    Viele Grüße
    René
  • Josef Schmidbauer 29. Juli 2006, 21:11

    Sehr schöne Aufnahme Helmut in einer gelungenen Bildgestaltung und tadellosen Schärfe
    Grüsse Josef
  • Bea Te 29. Juli 2006, 20:53

    Oh ja, die vertilgen eine Menge!

    Und da ich offt auf häßliches stehe, mag ich sie irgendwie, auch wenn ich sie nicht gerade im Haus haben möchte - da ist mri die Fliegenklatsche lieber ;-)

    LG
    beate
  • Helmut Nonn 29. Juli 2006, 19:15

    Das Leben ohne Spinne sähe ziemlich eklig aus. Sie räumen eine Menge Insekten weg.

  • Tobsn 29. Juli 2006, 19:11

    Bäh.
    Mag keine Spinnen.
    Weg damit.
    Eklig :P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz