2.385 6

Nanni217


Premium (Basic), Niedersachsen

Wespennest

...musste es leider stark vergrößern (daher das Bildrauschen), weil ich mich nicht ganz so dicht rangetraut habe. :-/

Kommentare 6

  • Bernhard-M 3. März 2014, 14:59

    So wie die Beiden einen mustern, ist ein Respektabstand nicht verwunderlich. ;-)
    Ein ausdruckstarkes Foto
    Gruß Bernhard
  • Biggi Döther 22. Januar 2013, 22:53

    fast wie ein altes Paar, das aus dem Fenster schaut und darauf wartet, dass was passiert. Sehr schön festgehalten.
    LG Biggi
  • tiny1 5. September 2012, 20:09

    Schön, wie die beiden aus ihrem Nest gucken. :-) Interessante Aufnahme. LG Tiny
  • Nanni217 5. September 2012, 19:35

    Das stimmt, die waren auch etwas nerveus. War etwas vorsichtig und habe Abstand gehalten, obwohl es mir in den Fingern gekribbelt hat eine Marcoaufnahme zu machen!
  • Schnecke 61 5. September 2012, 19:29

    tolle Aufnahme !! ganz schön mutig,die können ziemlich böse werden ,wenn sie sich gestört fühlen !!!
    lG Schnecke
  • Rautzenberg 5. September 2012, 19:21

    Echt klasse Foto. Die Wespen machen mir Angst! ( Ich weich Ei ) Vg. Michael

Informationen

Sektion
Views 2.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 84.1 mm
ISO 400

Gelobt von