453 3

P Punkt


Premium (World), G Punkt

Wespenmahlzeit 4

Das letzte Bild der kleinen Serie:
Ein Flügel ist noch dran. Ich vermute, dass die Wespe es besonders
auf das Fleisch der Flugmuskeln abgesehen hat. Kurz
nach dieser Aufnahme kugelte die Wespe mit ihrer Beute ins Gras
und mein Akku war am Ende seiner Kapazität angelangt.
Freihandaufnahme mit Konica-Minolta Dimage A2, Makroeinstellung mit Nahlinsen +1, +2

Kommentare 3

  • AMS-ORIGINAL-FOTO 13. Juli 2006, 16:55

    ja dann mahlzeit ! tolles foto !
    Killer !
    Killer !
    AMS-ORIGINAL-FOTO

    lg andré
  • P Punkt 12. Juli 2006, 10:20

    Da habt Ihr natürlich Recht: Das Rauschen ist schon echt heftig.
    Beim Nachschärfen (per Hochpassfilter) ist das "so richig herausgearbeitet worden". Für die Schärfe waren die beiden Nahlinsen (um den Mindestabstand von 25 cm im Makromodus zu verringern) wahrscheinlich auch nicht unbedingt förderlich ....
    Wahrscheinlich wäre eine gezielte Bearbeitung nur der Wespe besser gewesen (Da war ich wohl etwas zu bequem ...)
    Gruß Peter
  • Alexander Heinrichs 12. Juli 2006, 8:59

    Schöne Doku, nur das Rauschen ist schon heftig !

    ;-)
    alex